Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SONNTAG 21. und MONTAG 22.sind bei mir für fotosessionsreserviert!!!
egal ob WILDBADoderMUßBERG!!!
so wie es aussieht würden mehr leute mit kommen wenns an den mußberg ginge. vllt wäre das dann die bessere variante, da meine eigentliche idee eine "groß-session" war! wenn ich dann mim honk allein in wildbad im schnee vergammel is auch doof. iwann sollten wir uns dann halt ma entscheiden...
MONTAG 22.12. SESSION BEIM MARCI AM MUßBERG ihr seid alle herzlich eingeladen, gell marci!?!? und ab sofort werden schön brav die tellerchen aufgegessen - denn im regen kann ich net fotografieren!
Ich hoffe, dass ich ausgehn darf weil ich hab das gästezimmer schon seit längerem zu meiner Werkstatt umfunktioniert und naja am Dienstag kommen meine Großeltern xD
und das Kettenhöl und der eingetretene Dreck im Teppich muss auch noch raus xD
wenn du nicht "ausgehen" darfst, dann komm ich persönlich vorbei und regel das mal eben
denn: "kinder, kinder nicht verzagen, einfach onkle bidu fragen!"
schreibt euch das hinter eure lauscher!
haja mach des kommsch vorbei und hilfst mir dann gehts schneller Das mim aufräumen kannste, haste mir ja schomal bewiesen als dus letzte mal hier warst
sooo viele kameras hab ich dann auch wieder net zu verleihen
aber nehm doch deine digicam...!
wär auf jeden cool wenn DU love dabei bisch! ham uns sooo lang nimmer gsehn!
sooodele, also da ich dann n shopping marathon hinter mir hab wird se sicher nix gegen ham^^ außerdem wird se vllt selber mitkommen mit cam zum bissi filmen, wie viel uhr trifft mer sich wo? ich werd warscheinlich direkt mim audole in musberg vorfhren und gemütlich rad abladen bis voll ale da wären.
klingt gut.
@kanacke: dann musste doch net mit bike kommen.
wie heißtn die haltestelle die am nächsten dran is?
wenn man musberg eingibt kommen da hunderte...