Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SONNTAG 21. und MONTAG 22. sind bei mir für fotosessions reserviert!!!
egal ob WILDBAD oder MUßBERG!!!
so wie es aussieht würden mehr leute mit kommen wenns an den mußberg ginge. vllt wäre das dann die bessere variante, da meine eigentliche idee eine "groß-session" war! ;) wenn ich dann mim honk allein in wildbad im schnee vergammel is auch doof.
iwann sollten wir uns dann halt ma entscheiden...:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
back from ente-shoppen: mission complete!

Ich werd am montag zum marci gehn weil wildbad kommt ja leider niemand mit also von daher ist die entscheidung doch eh schon gefallen.

MONTAG 22.12.
SESSION BEIM MARCI AM MUßBERG
ihr seid alle herzlich eingeladen, gell marci!?!?
und ab sofort werden schön brav die tellerchen aufgegessen - denn im regen kann ich net fotografieren!

TEILNEHMERLISTE:
- honk
- inspätzle
- oli (kameramann)
- marciiiiiii
- apache
- beasty
- rideforfun

HAB ICH JEMAND VERGESSEN?

Ich hoffe, dass ich ausgehn darf weil ich hab das gästezimmer schon seit längerem zu meiner Werkstatt umfunktioniert und naja am Dienstag kommen meine Großeltern xD
und das Kettenhöl und der eingetretene Dreck im Teppich muss auch noch raus xD

wenn du nicht "ausgehen" darfst, dann komm ich persönlich vorbei und regel das mal eben :daumen:
denn: "kinder, kinder nicht verzagen, einfach onkle bidu fragen!" ;)
schreibt euch das hinter eure lauscher!

haja mach des kommsch vorbei und hilfst mir dann gehts schneller ;) Das mim aufräumen kannste, haste mir ja schomal bewiesen als dus letzte mal hier warst :D

Wer bringt Pusch und Kuchen?
DANI, DANI, DANI!!! :daumen::D oder kannst du doch richtig fahrn?! :confused:

@kanake: kommst du eig auch?! wär cool ;) mal wieder die kamera auspacken...!

PS: ich kann vllt noch 2 fotografen auftreiben :D dann wärens evtl 4 fotomenschen! ich sach nur: blitzlichtgewitter :lol:

sooo viele kameras hab ich dann auch wieder net zu verleihen :lol:
aber nehm doch deine digicam...!
wär auf jeden cool wenn DU (:love:) dabei bisch! ham uns sooo lang nimmer gsehn! :heul:

sooodele, also da ich dann n shopping marathon hinter mir hab wird se sicher nix gegen ham^^ außerdem wird se vllt selber mitkommen mit cam zum bissi filmen, wie viel uhr trifft mer sich wo? ich werd warscheinlich direkt mim audole in musberg vorfhren und gemütlich rad abladen bis voll ale da wären.:daumen:

also ich denke schon das ich komm.... mit bike um net wieder alles laufen zu müssen und ... Fotoausrüstung bring ich au mit wenn es net regnet

hab mich auch schon gefragt wie ich nach MUSBERG komm!? :eek:

@einen der locals: wo werden wir uns denn rumtreiben? zentral oder an x-stellen? letztes mal wars ja eher ne rundreise!

PS: es wird DICK!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
klingt gut.
@kanacke: dann musste doch net mit bike kommen.
wie heißtn die haltestelle die am nächsten dran is?
wenn man musberg eingibt kommen da hunderte...:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück