Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so muss das: ALLE MÜSSEN KOMMEN AUF GEHTS MARSCH MARSCH UND TEE UND PLÄTZCHEN MITBRINGEN!!

also ich werde nicht am sart sein erstens habe ich dden samstag weihnachtsfeier und zweitens bewege ich mein bike auch nicht mehr:eek:
als ob ihr dort fahren könnt am wek denk ich nicht wie sieht es dort mit schnee aus villingen liegt ums eck und da hat es 70 cm neu schnee:mad:

@dirtdriver
ich glaub d.d hat recht kömmer ja dann noch mal sehen wies unter der woche aussieht oder???
Sonst kömmer ja nach leinfelden da kann dann vllt auch der kanacke oder????

wie siehts am sonntag aus oder am montag, mim schnee müss mer halt schauen wies nächste woche ausschaut. Das ist zwar ein Grund, aber kein Hinderniss! ;)

wildbad+schnee=neindanke ich will mich noch heil nach hause und hab kein bock an weihnachten total zermoscht zu sein....also ich auch ned :winken:

es ruf bei ihm nimmer den "oho-effekt" hervor wenn er es anglotzt :)
und er will jetzt (nach der gründung des teams) ne richtige RACEmaschine.
oli, bitte bastätigen! :D

mensch jungs ihr seit solche langweiler... ihr seit extremsportler? dann gebt euch auch als solche aus! no risk no fun das sehen wir alle so aber wie wärs mit der weiterbildung? MORE Risk MORE Fun! Im Schnee zu fahren bringt jetzt nicht undbedingt einen zusätzlichen risiko Faktor ein, nur ein großes Spaß plus! In wildbad liegt eh nur ganz am anfang etwas schnee, einmal runterfahren und die Spur ist drinn dann störts auch keinen mehr!
Ich will hier niemanden zwingen mitzugehen nur ermuntern! Ihr müsst das einmal ausprobiert haben dann merk ihr, dass das mega geil ist!
Ich würde mich hier ja bereit erklären den Shuttle zu organisieren, aber dann müssen auch welche kommen!

ALSO VERDAMMT NOCH MAL ICH FRAG EUCH ALLE, WER HAT BOCK AUF DIE SESSION EURES LEBENS IN WILDBAD??

so leutz würde scho gern mit aber wie der Eli schon geschrieben hat will ich net an Weihnachten "zermoscht" sein...Naja Wildbad ist net schlecht und echt super Idee von dir honk aber net bei Schnee und so kurz vor weihnachten......wie wärs vllt hier was in der Nähe. ne stuggi-session???

mensch Jungs Ihr Seit Solche Langweiler... Ihr Seit Extremsportler? Dann Gebt Euch Auch Als Solche Aus! No Risk No Fun Das Sehen Wir Alle So Aber Wie Wärs Mit Der Weiterbildung? More Risk More Fun! Im Schnee Zu Fahren Bringt Jetzt Nicht Undbedingt Einen Zusätzlichen Risiko Faktor Ein, Nur Ein Großes Spaß Plus! In Wildbad Liegt Eh Nur Ganz Am Anfang Etwas Schnee, Einmal Runterfahren Und Die Spur Ist Drinn Dann Störts Auch Keinen Mehr!
Ich Will Hier Niemanden Zwingen Mitzugehen Nur Ermuntern! Ihr Müsst Das Einmal Ausprobiert Haben Dann Merk Ihr, Dass Das Mega Geil Ist!
Ich Würde Mich Hier Ja Bereit Erklären Den Shuttle Zu Organisieren, Aber Dann Müssen Auch Welche Kommen!

Also Verdammt Noch Mal Ich Frag Euch Alle, Wer Hat Bock Auf Die Session Eures Lebens In Wildbad??

Nooot

tja, wollen schon, aber mit schiene am Bein fährt sichs halt net so gut...

und laut schneehöhen.de leigen in wildbad 25 cm oben, was viell doch en bissle viel is um einfach so weggefahren zu werden, oder??

ja du hast wenigstens eine akzeptable ausrede, es zählt nur bike kaputt oder selber kaputt! Schnee is kein Problem sind nur die ersten 100m vonner Strecke.
naja was solls ich geb auf... schämt euch!
Los ihr Muschis lasst euch mal Eier wachsen! ^^
(hier an der Stelle muss ich mal den Oli zitieren xD)
Wünscht euch zu Weihnachten mal ganz feste euer Y-Chromosom!

Muschis lasst euch mal Eier wachsen! ^^

das geht nicht und das wollen wir nicht!

ey checkst es ned oder was, ich bike egal wie viel schnee liegt, aber wenn ich ein tag danach praktische prüfung hab geschenke kaufen muss gesund werden will etc. is nix mit biken

ich hab kein bock auf das risiko in WB auf die fresse zu fallen...ich hab mich auch schon damit abgefunden das die saisson vorbei ist und wir alle mal saufen gehen sollten!!! (aber manche hier können es einfach nicht lassen :lol:)

wann bidde is die saison vorbei? die hat doch grad erst angefangen! die WINTERSAISON!

Komm mal klar Harris! A bissal mehr selbstvertrauen ;) Wenn ich sag ich flieg nich auf die Fresse dann flieg ich auch nicht ;)

Biken macht immer noch mehr spaß als saufen...

Verkehrte Welt hier... Biker gehn nicht mehr biken... wasn los hier? Winterdepressionen? Ausrede aber kein Grund! Ihr müsst ja nich nach wildbad aber ihr solltet mal wieder biken gehn die Stimmung is ja echt im keller...

ich geh vllt boarden nextes we (oberammergau)
vllt gibbit noch platz für 2 leutz oder sow....wer bock hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück