Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wildbad+schnee=neindanke ich will mich noch heil nach hause und hab kein bock an weihnachten total zermoscht zu sein....also ich auch ned![]()
mensch Jungs Ihr Seit Solche Langweiler... Ihr Seit Extremsportler? Dann Gebt Euch Auch Als Solche Aus! No Risk No Fun Das Sehen Wir Alle So Aber Wie Wärs Mit Der Weiterbildung? More Risk More Fun! Im Schnee Zu Fahren Bringt Jetzt Nicht Undbedingt Einen Zusätzlichen Risiko Faktor Ein, Nur Ein Großes Spaß Plus! In Wildbad Liegt Eh Nur Ganz Am Anfang Etwas Schnee, Einmal Runterfahren Und Die Spur Ist Drinn Dann Störts Auch Keinen Mehr!
Ich Will Hier Niemanden Zwingen Mitzugehen Nur Ermuntern! Ihr Müsst Das Einmal Ausprobiert Haben Dann Merk Ihr, Dass Das Mega Geil Ist!
Ich Würde Mich Hier Ja Bereit Erklären Den Shuttle Zu Organisieren, Aber Dann Müssen Auch Welche Kommen!
Also Verdammt Noch Mal Ich Frag Euch Alle, Wer Hat Bock Auf Die Session Eures Lebens In Wildbad??
Muschis lasst euch mal Eier wachsen! ^^