Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wär ich auch dafür!hier nochmal die gleichung etwas deutlicher
TROCKEN ---> bikesession @ musberg
ZU NASS ---> saufsession @ todis
PS: dann müsste eben einer der musberger locals am sonntag mal abchecken obs fahrbar is.
PPS: http://www.todis.de/content/view/34/55/ (dort trinkt man gaffelkölsch ausm fass - happyhour bis 19uhr)![]()
man kanns radl aber auch im audo mitnehmen![]()
wenn alle stricke reisen gibts auch noch n traktor aber weitere reisen kann mer damit schlecht machen![]()
also der kanacke und ich haben gerade über morgen geredet und sind zu dem entschluss gekommen das wir morgen wenn wir so viele verückte auf einem haufen sind ja ne neue line paralell oder im alten bereich neben dem neuen weg am waldfriedhof machen könnten.wir können mit der zacke immer hochfaren was bei dem matsch eigentlich ne saubere sache ist.wenn der boden so nass ist haben wir da schnell ne line drinn.kanacke würde so gegen 15 uhr kommen und ein paar kisten bier mitbringen das wir den abend nach gelungener arbeit schön auslaufen oder volllaufen lassen.vormitags können wir ja die city mit den bikes unsicher machen.
Was meint ihr ???