Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey
würd au mitkommen weiß nur no net ob ich kann, und denk mal nach musberg würd ich au net mitm radl kommen, weil ne stunden dappen bei dem wetter:heul::heul::heul: is mir echt zu viel...
aber ich fahr dann mit meim brüderle ge dani:lol::lol:

wär ich auch dafür! :daumen: hier nochmal die gleichung etwas deutlicher :lol:
TROCKEN ---> bikesession @ musberg
ZU NASS ---> saufsession @ todis

PS: dann müsste eben einer der musberger locals am sonntag mal abchecken obs fahrbar is.
PPS: http://www.todis.de/content/view/34/55/ (dort trinkt man gaffelkölsch ausm fass - happyhour bis 19uhr) :daumen:

Soll mer dann um 9Uhr morgens schon saufen gehen oder wann???:lol:

jo des problem hab ich auch mit meim kleinen fox, ich krall mir dann immer den a6 von den eltern und hau den fetten heckträger dran, oder n sprinter und wenn alle stricke reisen gibts auch noch n traktor aber weitere reisen kann mer damit schlecht machen :lol:

du dir schonmal überlegt fürn sprinter an gestell zu basteln wo de die bikes neiklemmen kannsch also im stehn un nur noch spanngurt drüber un gut is... also was wo de rausnehmen kannsch dann könntesch au immer paar leute mitnehmen *hust* :D

also der kanacke und ich haben gerade über morgen geredet und sind zu dem entschluss gekommen das wir morgen wenn wir so viele verückte auf einem haufen sind ja ne neue line paralell oder im alten bereich neben dem neuen weg am waldfriedhof machen könnten.wir können mit der zacke immer hochfaren was bei dem matsch eigentlich ne saubere sache ist.wenn der boden so nass ist haben wir da schnell ne line drinn.kanacke würde so gegen 15 uhr kommen und ein paar kisten bier mitbringen das wir den abend nach gelungener arbeit schön auslaufen oder volllaufen lassen.vormitags können wir ja die city mit den bikes unsicher machen.
Was meint ihr ???

na was macht der gravity biker wenn der hometrail ne sumpflandschaft ist?
ja richtig er holt des quad aus der garage, driftet jede kurve der weinsteige runder und durch die stadt und checkt ob mer in rom fahren gehn kann, is aber leider auch sumpflandschaft :(

61329704_full,r,470x470.jpg

ansich okay.
aber würd eher sagen dass man den ganzen tag OFFROAD unterwegs sein sollte.
city is zu stressig.
WAS SAGEN DIE ANDERN ZU ZACK-DH?!

@bidu:
city muss net aber dann halt iwie vormittags bissle biken???
@marciii
Hey mal ne frage wie groß bist du eigentlich und welche rahmengröße hat dein demo??weil ich hol mit vllt jetzt auch nen demo rahmen und des wäre gut zu wissen, als anhaltspunkt halt

also der kanacke und ich haben gerade über morgen geredet und sind zu dem entschluss gekommen das wir morgen wenn wir so viele verückte auf einem haufen sind ja ne neue line paralell oder im alten bereich neben dem neuen weg am waldfriedhof machen könnten.wir können mit der zacke immer hochfaren was bei dem matsch eigentlich ne saubere sache ist.wenn der boden so nass ist haben wir da schnell ne line drinn.kanacke würde so gegen 15 uhr kommen und ein paar kisten bier mitbringen das wir den abend nach gelungener arbeit schön auslaufen oder volllaufen lassen.vormitags können wir ja die city mit den bikes unsicher machen.
Was meint ihr ???

????

hm weiß nich, wenn wir das bei dem matsch bauen kannstes eigtl auch net fahrn, es muss dann einmal richtig trocknen bevor es dem regen dann stand hält oder?

ich wäre für alle zusammen ca 19 uhr im todis und lässig abchilln bei nem kölsch! können dort evtl sogar nwd 9 schauen! wer würde denn dort mitkommen? und wer würde da noch zusätzlich aus dem filderstädter raum kommen, die hier jetzt net mitschreiben? Ich will die ganze porte mannschaft sehen, dass das klar ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück