Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne frage (im thread wo des eig. reinkommt antwortet kein mensch):
hat jemand von euch schomal in wildbad übernachtet oda so? ich denk mer braucht schon mal 2 tage um sich alles mal gut angeguckt zu haben oder? kann mer da zelten, oder isch z.B. des Bikerangebot mit 20 euro pro übernachtung was gscheites? hat da jemand erfahrung?
 
die addressen stehn doch alle auf der homepage vom bikepark, oder?
dann scheint das ja so ziemlich das beste zu sein. ich hab die von dem gästehaus jetzt auch schon mal angeschrieben. jetzt sollte ich nur noch wissen, ob man 2 tage dort gut füllen kann und ob sich das lohnt. denke schon oder?
 
ich war kein fan von wildbad dann war ich einmal da un bins immer noch nicht, finds nicht so prickelnt des kansch normal an einem tag locker alles fahren wenn de morgends um 10 da bist, so 2 tagestrip würd ich eher für geißkopf oder ogau nehmen oder ne gane woche portes du soleil wie wir im august
 
Man munkelt, dass man auf der anderen Seite auch ins Tal fahren kann... =)
 
also ich find wildbad richtig geil die strecke ist echt anspruchsvoll und macht höllisch spaß wenn man seine linien gefunden hat
 
Servus,
ich werde am September in Stuttgart (bzw. Sindelfingen) Praktikum machen. Daher suche ich schon mal ein paar Leute, die regelmäßig downhill fahren bzw. freeriden gehen.
Wo sind denn, abgesehen von den Bikeparks, so die besten Gegenden zum Fahren?
Würde mich freuen, wenn man paar Leute trifft und ich nicht immer alleine fahren gehen muss.

Grüße
Malte
 
gibt ja auch motocrosser die nur über rampen hüpfen^^ na ich hald hald nix von dem ganzen gerace ich fahr lieber in ruhe für mich frei ohne druck etc. und wildbad find ich hald ned so dolle, portes is viel schöner:cool:
 
hehe ich LIEBE WILDBAD!
Deutsche Meisterschaften dieses WE waren richtig geil! hab die hobby junioren mal ordentlich aufgemischt und mir n 3. Platz rausgelassen :) (0,1s rückstand auf n 2. :()
Freu mich total :)
 
na da kamma sich doch au freuen! ^^
cool
ich muss jetzt endlich ma anfangen downhill zu üben, aber ich will grad eifach net gesund werden :(
ich hab mir au überlegt an paar camps teilzunehmen. kennt da jemand was gutes?
 
naja, kann mir net vorstellen das son camp was bringt, gibt keine patentlösung fürs Downhill, muss jeder für sich selber wissen was er für ne Linie fährt und wie er sie fährt.
 
ok. aber eig. war des net nur auf downhillcamps bezogen, sondern allgemeiner: FR, DH (dirt is nich mein ding :D). ich muss z.B. auf jeden fall noch sicherer werden bei jumps^^.
 
solche camps bringen halt in so fern was, dass du ständig am fahren bist mit anderen teilweise schnelleren, sowas pusht halt einfach und gewisse dinge kann man sich schon abschauen aber die einzige lösung ist einfach immer wieder fahren gehen wenn man was lernen will und zwar auf möglichst vielen verschiedenen strecken.
Meine Kumpels waren mal im Freeridecamp Oberammergau mit Rob-J das war wohl sehr gut die jungs scheinen echt cool drauf zu sein.

grüße Simon
 
hee jungs mal was ganz anderes.... ich hab mir heute bei einem Händler noch mal ein Glorry DH die aktuelle Version angeschaut und habe vor mir das Teil zu kaufen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Bike und wie sind eure meinungen zu dem Teil.Die die mich und mein Panzer kennen wissen ja wesshalb ich ein stabieleres bike brauche wie andere ....
 
hab gerade mal ein bild gesehen vom 2010 mod. ich finde das schaut aus wie ein schtinkiiii (kona) oder net ??????
 
huhuhuh

also mit dem glory machst nix falsch des ding is der hammer..... ich persönlich würde mir aber lieber 2010 kaufen anscheinend soll des der noch besser sein als das glory... und von der optik finde ich des teil auch der hammer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten