DH/FR in Neuhausen a.d.F. oder Umgebung?!

Hey Leute!
Da es mich und meine Freundin in den Süden zieht, werden wir Mitte September nach Neuhausen ziehen.
Ich komme ursprünglich aus dem Sauerland in der Nähe von Dortmund und hier haben wir schon einiges an kleinen und großen Wäldern die mal für ein paar schnelle Abfahrten nutzen kann! :p
Deswegen hab ich die Hoffnung dass es in unserem neuen Heim ähnlich aussieht...

Leider hab ich zZ nur das YT Tues zur Hand, also mit Touren ist da nicht viel. ...aber gegen ein paar schöne schnelle Singletrails spricht sicherlich nichts :daumen:

Würde mich über ein paar Anregungen freuen!

Liebe Grüße, Felix

Hi Felix,
alsO echte DH kenne ich in Neuhausen keine :-(. In Stuttgart ging gestern der Bau einer legalen DH-Strecke los, Herrenberg läuft ebenfalls. Im BikePark Bad Wildbad (Schwarzwald) kannste toben ohne Ende.
Direkt vor der Haustür liegen jedoch einige gute Trails. Sauhag, Aichtal oder 7M Tal um einige zu nennen.
Wenn Dir das nicht reicht biste in 1/2 h "uff d'r Alb".
Euch wird schon nicht langweilig werden :)
Dieter

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dieter,
danke für die schnelle Antwort!
Das hört sich ja schon mal so an als könnte man da den ein oder anderen Tag im Wald verbringen! :daumen:
Wie schaut das bei euch eigentlich mit Jägern aus? Bei uns steht wirklich an jeder kleinsten Lichtung ein Hochsitz und auf 1 Reh kommen gefühlte 25 Jäger... gibts das Problem nur hier oben oder muss ich mich da auch wieder vor fürchten? :D

Wenn du dich einigermaßen normal verhälst und respektierst dass neben dir noch andere den Wald benutzen kommt man relativ streßfrei durchs Leben. Sogar auf den Fildern...

Zurück