DH & FR in NRW

Hi!

Als Freerider und/oder Downhiller hat mans echt schwer hier Gleichgesinnte zu finden. Ich selbst wohn in der Eifel und suche Leutchen, die auch Bock hätten sich mal zusammen zu tun um zusammen riden zu gehen, auf Bikeparkbesuche oder sogar ein gemeinsames "Projekt" aus dem Boden zu stampfen. Woher ist eigentlich zweitrangig, da ich es ja eh gewohnt bin viel rum zu kommen, damit ich auf meinem Bike Spass haben kann. Raum NRW, vorrangig Köln-Bonner Raum, Eifel, Bergisches, Aachen oder auch Belgien wäre aber nicht schlecht.
Also, wems genauso geht wie mir, der kann sich ja mal melden. Würd mich freuen.

Storm

jo, die toblerone kenn ich.
war auch schon n paar mal da. aber ist auch schon ne weile her dass ich das letzte mal da war.
bin in letzter zeit wieder häufiger hier im wurmtal bzw. auf den kalk- und kohlebergen unterwegs...

hi

und schon leute gefunden?!wir sind ne kleine gruppe aus huppenbroich von dh/fr verrückte,bauen auch grad ne neue strecke.also gleichgesinnte sind hier,mußt dich
nur noch mal melden!!

bis denne

hi bin zufellig auf euch gestossen und mir
geht es wie euch such auch dh und fr fahrer fürs gemeinssame reiden
bin öfter in winterberg willingen oder auch in hahnenklee
meldet euch mall wenn wir susammen riden wollen
mfg jumper

hey leute,
mir gehts genau so wie euch! komme aus Düren also zwischen aachen und Köln!
suche auch Downhiller um irg. wo ne geile Strecke aufzubauen!
wer interess hat einfach mal melden!
Gruß pascal

Ride hard!!!

Hey. wohne in Essen und bin gerade frisch ins DH geschäft eingestiegen. Bin also absolut an Spots und Mit-runter-fahrernInnen (gender! :D:rolleyes:) interessiert

Zurück