DH/FR Ludwigshafen Umgebung

Registriert
8. Mai 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo Riders
Kurz zu mir.Ich komme aus Ludwigshafen ( ab Dezember Meckenheim ) Baujahr 88 und wohne seit ca. 8 Jahre hier. Ich bin ein Schwabe und komme ursprünglich vom Bodensee.

Da ich hier so gut wie keinen kenne der irgendwas mit Downhill/Freeride zu tun hat ist es schwer jemand zu finden. Habe bisher nur vom Pfälzer Wald und Bike Park in Heidelberg gehört. Aber auf alkeine loszuziehen macht kein bock. Gibt es hier jemand der sich hier auskennt und öfter mal solche Touren auf regionalen Trails oder Bike Parks unternimmt? Bin so zu sagen ein rookie, kenne meine Grenzen , bin aber trotzdem Crazy und möchte sau gern mit dem hobby anfangen. Ausrüstung und Bike dafür habe ich. Suche einfach coole Leute die gut drauf sind und mit denen man es krachen lassen kann!

Zum Bike noch:
Es ist ein Specialized Status1 vorne wie hinten 180 mm.

Wäre Cool wenn sich jemand meldet.
Haut rein!
Gruß Daniel
 
Moin,
ich bin der Alex, Bj '79, hab 10 Jahre am Bodensee gelebt/gearbeitet und seit 2011 studiere ich in LU und lebe in Mannheim. Bin seit Jan. 16 Mitglied bei HD Freeride und fahre auch öfter heimische Trails, meißt im Odenwald.
Ich kann dir mal den ein oder anderen Trail zeigen wenn du möchtest.
Grüße, Alex
 
Moin,
ich bin der Alex, Bj '79, hab 10 Jahre am Bodensee gelebt/gearbeitet und seit 2011 studiere ich in LU und lebe in Mannheim. Bin seit Jan. 16 Mitglied bei HD Freeride und fahre auch öfter heimische Trails, meißt im Odenwald.
Ich kann dir mal den ein oder anderen Trail zeigen wenn du möchtest.
Grüße, Alex
Ja sau gerne . Ich habe voll bock drauf. Musst nur sagen wann und wo!
Gruß
 
Zurück
Oben Unten