DH Game wie GGGGGGGGGGGGeeeeillllll

Hi!

Also,ich muss Freaki Recht geben.Da hat jemand die Models von Motocross Madness geändert.Schon allein der Tacho bzw,der Landschaftsaufbau ist aus dem Spiel(hab ich selber :)
Dann schau dir mal die Pedalstellung an...Kann sowas gehn???
Und jetzt stell dir ma vor,des is a Motocross-Maschine.Dann passts.Also da sind 100%ig die Models von irgendnem Motocross-Bike verändert worden!!!
Hoff,ich konnte helfn :)

Das bik ist auf jeden fall von Motocross Madness 2
das hat nix mit gleicher engin zu tun oder so das ist einfach Motocross Madness 2
mit biken kenn ich mich noch nicht aus aber mit spielen und pc`s auf jeden fall und das könnt ihr mir glauben
da hat jemand nur ein paar skins oder models rauf gepackt ehr models weil sonst nur die farbe anders wäre ...
aber as is 200 % Motocross Madness 2:bier:

@ Blunaa : ach neeeee, da du ja noch ganz neu hier bist geb ich dir einfach mal den Tip alles zu lesen, bevor du antwortest ;) :D

PEACE :bier:

@ KingAdRock : jo, ich schick dir die "neuen" Skinz mit mail....

... also ich glaub eher, dass das Motocross Madness 2 mit veränderten Skins ist. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wie siehts mit DH-Strecken aus???

@wutzid:

Naja,eher schlecht...Weil sich bis jetzt keiner so richtig mit dem Editor anfreunden konnte.
Gibt aber n paar lustige Dirt oder FMX Strecken zum downloaden.Url is irgendwo im Thread genannt...Haben aber alle eher sone Helltrack Ausmaße also 10m hoch und 1km weit :-)

Bei mir funzen vile nicht, Kona Stinky Primo 2001, Santa Cruz Super 8, Santa Cruz Super 8 white, Sintesy Bazooka, Tomac Magnum 204, Volvo Cannondale Gemini DH und das Wheeler Digger DH, sie alle gehen nicht bei mir. Jedesmal wenn ich sie anwähl, stürtzt das ganze Game ab und ich bin wieder auf'm Desktop. Hat eine Ahnung wo dran das leigen könnte? Hat es eigentlich jemand schon geschafft, den sche** Motorsound auszutauschen?

@booga:hmmm,passiert bei mir auch manchmal,musste einfach nochmal neu starten...is aber komisch,weil jedesmal passiert das bei mir nich.
den sound....mhhh,naja,kettenklappern wär schon nich schlecht,aber wie?

Also, ich hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, deshalb weiß ich auch nicht ob das schon gesagt wurde, aber das ist 1000%ig Motocross Madness 2, nur halt mit anderen Skins für die Bikes. Die hab ich auch und das Spiel auch. Also denn, ciao!

Tja, bei mir passierts halt jedes mal, hab aber ie Bikes die nicht funzen rausgenommen, hab aber noch genug. Mit dem Kettenklappern, is scho schwierig, es gibt leider keine einfachen Wav Dateien. Ich glaube das sich das auch nicht so einfach beheben lässt. Was mich aber noch stört, ist einerseits die Nummer die immer so völlig vermurkst in der Luft hängt und andererseits dass das Bike in der Mitte keine Texturen hat! Wenn man die Bikes modifizieren will, also an dem Aussehen rumfummeln, das macht man doch mit dem normalen Bitmap, hab ich zumindest in einem der älteren Beiträge gelesen, stimmt das oder gibt es ne einfachere Lösung?

Ich glaub jetzt weiß es sogar der letzte das es Motocross Madness 2 ist, das steht doch schon seit der 1 Seite fest und jetzt sind wir an der 11 angekommen, also bitte nicht mehr posten: Hey, das ist Motocross Madness 2, nur mit anderen Skinz.

Also für alle die noch posten wollen: Wir wissen das es Motocross Madness 2 ist und ja, wir wissen auch das es mit anderen Skinz ist!

Nichts für ungut Wade Simmons!

naja,noch einfacher als mit Paint kann man eigentlich gar nich arbeiten,es sei denn man hat ein toll wo man einfach nur ein pic vom Bike lädt und das dann berechnet wird.Aber sowas gibts wohl nich.
Mitteltexturen und ne Streetstrecke wären schon geil...

Original geschrieben von hobster
sieht aus wie motocross madness von microsoft

lol ich hab nur die bilder angeguckt und net weiter gelesen:D

:mad: :mad: :mad:

die Leute die das hier lesen wissen das.Und wer neu ist wird das auf dieser Seite shcon zum 10.mal lesen.Wenns ein scherz sein soll dann ist er gründlich daneben gegangen.
Man liest ein Thread bevor man antwortet!:mad:

Jeder der jetzt noch sagt dass es MCM2 is programmiert ne Strecke!Und wenn die dann immernoch was zu sagen haben noch den Sound.:o

oh, das Niveau im Forum ist ja echt beachtlich, zumindest was Ironie angeht. Ich find wir sollten das ganze Forum in zwei Teile unterteilen, eins für Leute welche Ironie verstehen und eins für den Rest (der dann wohl wesentlich größer sein wird)

Jetzt macht sich schon einer die Mühe und setzt ein :D hinter seinen Thread, aber trotzdem kommt garantiert im nächsten Thread einer der sich ernsthaft über seinen Vorgänger aufregt. :rolleyes:

ach ja, um aufs Thema zurückzukommen, ich hab die Bilder jetzt mal genau analysiert, meiner Meinung nach (kann aber sein dass ich mich täusche) könnte es sich um das Spiel Motocross Madness 2 handeln.
Vielleicht hat da ja jemand die Texturen geändert?
Aber wie gesagt, muss nicht so sein, ich kenn mich da net so aus, was meint denn Ihr dazu?

morgen bekomm ich motocross madness 2, hab das eben mal gesehen, bis auf die tatsache das die grafik cool iss bei hoher auflösung und dem toll detailiertem fox trikot... der realismus iss ja wohl ein witz... musste richtig lachen :lol: man springt, landet volles mett in einem anstieg und es passiert ....... *trommelwirbel* nichts" sieht fast so aus als hätte da wer zement in alle federelemente gekippt!
naja ich zieh mir das mal, und hol mir ein skin von nem bike und dann ma schaun wie es wird!

Original geschrieben von Wutzid
oh, das Niveau im Forum ist ja echt beachtlich, zumindest was Ironie angeht. Ich find wir sollten das ganze Forum in zwei Teile unterteilen, eins für Leute welche Ironie verstehen und eins für den Rest (der dann wohl wesentlich größer sein wird)

Jetzt macht sich schon einer die Mühe und setzt ein :D hinter seinen Thread, aber trotzdem kommt garantiert im nächsten Thread einer der sich ernsthaft über seinen Vorgänger aufregt. :rolleyes:

Ja,ich rege mich über den Beitrag auf!
1.bin ich der letzte hier der keinen Spaß versteht
2.weiß ich was ironie ist und das sein beitrag ironisch gemeint war

Ich hätte mich auch niemals aufgeregt wenn das jetzt das erste oder meinetwegen auch das 5.mal gekommen wäre.
So,nun lies dir dochmal diese seite durch und sage mir a) wer hier vernünftige Beiträge schreibt und b) wie oft alleine auf dieser Seite erwähnt wird,dass es MCM2 ist.
Und spätestens wenn du die Antwort auf b weißt,siehst du hoffentlich auch ein,dass dieser "Witz" nicht komisch ist.

Jeder Thread im DDD wird von solchen überflüssigen Sachen zugespammt,egal ob nun Witze oder Beleidigungen oder Style usw.
Ich behaupte ja nun auch nicht,dass ich hier der einzige Nutzer bin der immer nur postet wenns sein muss,ich gebe ja zu,dass ich sicher auch ab und an was überflüssiges poste,nur mit dem Unterschied,dass ich den Thread vorher lese bevor ich antworte und das diesen Thread wohl mehrere Leute nicht getan haben.Man kanns ihnen zwar nicht verbieten,aber spätestens auf Seite 2 hätte die Antwort klar sein müssen.
Und wenn man keine 11 Seiten lesen will,dann lässt man halt mal ein Kommentar sein,dem Forum könnte es jedenfalls nicht schaden.

Hey leute...! ich hab mir jetzt die mühe gemacht alle 11 seiten zu lesen, also kann ich hoffentlich eine ernsthaft qualifizierte antwort erwarten: Kann mir wer sagen, wo ich sone art komplett-überarbeitung zum DH-game herkrieg?!! ich bin auf dem gebiet leider nicht so sehr bewandert, :crash: als dass ich alle änderungen selbst vornehmen könnte. :heul: DANKE schon im vorraus!

Original geschrieben von PhoKe
Hey leute...! ich hab mir jetzt die mühe gemacht alle 11 seiten zu lesen, also kann ich hoffentlich eine ernsthaft qualifizierte antwort erwarten: Kann mir wer sagen, wo ich sone art komplett-überarbeitung zum DH-game herkrieg?!! ich bin auf dem gebiet leider nicht so sehr bewandert, :crash: als dass ich alle änderungen selbst vornehmen könnte. :heul: DANKE schon im vorraus!

Was ich dir geben könnte wären alle MTBskinz die wir hier so gebastelt haben...gib mir deine mail addy und ich schick sie dir zu ..die muste dann nur noch in den bike ordner von mcm packen und los geht es...mehr haben wir ja auch noch nich in sachen DH.

Zurück