Wo da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von kad515
@nightmare.
hmm,hast wohl den Thread nich gelesen oder?darauf sind wir glaube ich auf Seite 2 gekommen...![]()
Original geschrieben von hobster
sieht aus wie motocross madness von microsoft
lol ich hab nur die bilder angeguckt und net weiter gelesen![]()
Original geschrieben von Wutzid
oh, das Niveau im Forum ist ja echt beachtlich, zumindest was Ironie angeht. Ich find wir sollten das ganze Forum in zwei Teile unterteilen, eins für Leute welche Ironie verstehen und eins für den Rest (der dann wohl wesentlich größer sein wird)
Jetzt macht sich schon einer die Mühe und setzt einhinter seinen Thread, aber trotzdem kommt garantiert im nächsten Thread einer der sich ernsthaft über seinen Vorgänger aufregt.
![]()
Original geschrieben von PhoKe
Hey leute...! ich hab mir jetzt die mühe gemacht alle 11 seiten zu lesen, also kann ich hoffentlich eine ernsthaft qualifizierte antwort erwarten: Kann mir wer sagen, wo ich sone art komplett-überarbeitung zum DH-game herkrieg?!! ich bin auf dem gebiet leider nicht so sehr bewandert,als dass ich alle änderungen selbst vornehmen könnte.
DANKE schon im vorraus!