Dh Lenker Kombi

Whiplash 87

Team Amok Racing
Hi ich möchte mir Anfang nächster Saison eine neue Lenker Vorbau Kombi holen. Also Vorbau wird auf jeden Fall Syntace Superforce 40mm. Mit dem Lenker bin ich mir nicht einig entweder den Vector Dh oder den Syntace Lowrider Carbon. Der Lenker wurde ja auch super getestet aber ist recht schmal habt ihr Erfahrungen?

Mfg.

B.Simon

habe den vector dh am cc bike, hält prima.
ist halt nicht so high end und hat ein billiges syntace finish.
würde dir eher zu ner azonic kombi raten, zB doublewall riser mit shorty stem.

Easton istauch immer eine schöne Wahl. Wenn nicht zu teuer werden soll, z.B. High/ Lowriser Monkey Bar Ea 70. Ist zwar kein Carbon aber trotzdem schön leicht.

Wenn ich deinen Sattel seh würd ich an deiner Stelle den Lowrider Carbon nehmen;), natürlich nur dann wenn Geld keine Rolle spielt.
Und an alle: SYNTACE IS THE BEST, ist liebe meinen F99

Nein das meinte ich nicht. F99 für FR/DH wär zwar kein Selbstmord aber toll wär das nicht. Ich meinte ich hab mit Syntace nur beste Erfahrungen gemacht

naja vielleicht hab ich auch nen höheren anspruch als ihr.

aber bei meinem vector dh geht die tolle beschriftung schon vom hinschauen ab und kratzunempfindlich ist die oberfläche auch nicht gerade.

Kratzunempfindlichkeit ist jetz nicht gerade mein Hautaugenmerk beim Kauf von einem Daunhilllenker.:o

Muss dennoch anmerken, das mein goldener Syntace Vector DH etwas schäbig lackiert war. Mein silberner ist dagegen 1a.

Von der Geometrie finde ich den Vector DH mit 12° rise einfach perfekt. Will nix anderes mehr fahren :daumen:

Gruß
Stefan

Hi also Syntace ist defenitiv das beste was es gibt. Schaut nur mal in die neue Bike wo sie Carbonlenker getest ahben und easton, fsa und Ritchey grottich waren. Und da der Lenker im Dh gefahren wird ******* ich drauf ob der mir schnel verkratzt. Ich werde einen Syntace Superforce 40mm und den Vector Dh nehmen.

Mfg.

B.Simon

zum billigen finish einfach mal the red monster schauen und mal checken wie der so am abbiegen is. denke da stecken ien paar gedanken hinter bevor sie sich einig waren den in serie gehn zu lassen

..hallo,

..beim vorbau kann ich dir nur zustimmen..fahre selber superforce in 45mm(40mm wie du geschrieben hast gibt es nicht).. beim lenker jedoch würde ich dir zum konvetionellen VECTOR lowrider raten und nicht zum VECTOR lowrider "carbon", da der nur 630mm breit is und für DH eher nciht gemacht ist obwohl wahrscheinlich auch der hält, weil syntace einfach der hammer is;) wie gesagt, der lowrider 7075 konvetionell is 700mm breit was für DH perfekt is und außerdem is er deutlich billiger;)!
..

..wer am "Author Prokop 4x signature frame" interessiert ist, sollte mal bei
www.genios-sports.de
anfragen!! er hat gute angebote und ist einer der wenigen, der den rahmen da hat! ;-) außerdem is er zuverlässig;)
gruß

Zurück