Ich möchte mein Racebike von 2009 mit 2010er Boxxer Team mit neuer Zugstufe(Update) und neuem Gabelservice, sowie hochwertigen Teilen verkaufen. (gelb, rot und blaue Federn dabei, sowie hohe und niedrige Brücke) Du bekommst auch noch neue Aufkleber auf die Gabel, da im mom BOXENLUDER statt BOXXER draufsteht.
Das Rad ist, da es sich um ein Racebike handelt stets gut gepflegt worden. Ich muss mich ja auf den Rennen jederzeit auf das Rad verlassen können und kann keine Defekte gebrauchen. Also es ist "neuwertig", aber nicht neu! kratzer sind selbstverständlich vorhanden, aber dafür keine Beulen oder Risse! (Das Bild ist NICHT aktuell! Ich sende dir auf wunsch gerne aktuelle Bilder zu !)
Das Rad habe ich im Mai aufgebaut, alle Teile sind erst im Mai gekauft worden, und ist seit dem 10 Rennen gefahren, und ein paar mal auf meinem Hometrail. War damit nicht weiter in Parks oder so... also wenn ich groÃzügig 2,5 stunden pro Rennen Fahrzeit rechne, war das Rad 25 bis 30 Stunden im einsatz. Und du kannst an einem Rennwochenende auf keinen Fall 2,5 stunden fahren
Der Preis liegt bei VB 3200 â¬, aber da kannst du ja auch nicht wirklich weniger erwarten wenn du ausdrücklich ein 09er Bike verlangst. NP war bei über 5000 â¬!
Gegen 60⬠Aufpreis bekommst du noch neue
Felgen drauf. (NP 80â¬) Die Naben sind
DT Swiss Hügi FR hinten in Schwarz(gehäuse bissl älter, aber neu gelagert) und Veltec DH Vorne in Gold. Kann aber auch gegen einen roten Veltec DH LRS(Bild) getauscht werden. Es sind NUR hochwertige Parts verbaut! Vom
Acros AH-07 Steuersatz bis hin zum X.0 Schaltwerk. Die meisten Parts stammen aus dem Hause FUNN(habe ein sponsoring von Veltec/deutscher FUNN Vertrieb). Es kommt noch ein neuer Satz FUNN Drop Out dran, bzw ein gebrauchter Satz Quad
Bremsen, wenn die FUNN noch nicht lieferbar sind.
Reifen hast du die Qual der wahl zwischen sämtlichen Muddy Mary(Breite und Mischung) versionen, Big Betty, Wetscream oder Ardents.
weitere Informationen findest du auf meiner Homepage!
www.JonathanDebus.de --> Equipment
Bei Interesse Email an
[email protected]
Das Rad kann gerne besichtigt und probegefahren werden in Rittershausen/35716 Dietzhölztal(da wo das rennen ist)