DH Raum Frankfurt

Registriert
10. August 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich bin momentan zum studieren unter der Woche im Raum Frankfurt, genauer Maintal. Nun würde ich mittags bzw abends gern mal je Runde mein Demo schinden, als Ausgleich. Dafür suche ich eine geeignete Strecke in der Nähe. Habe schon die SuFu genutzt, aber nur alte Beiträge gefunden.
Gruß Jonas
 
Ich hab auch schonmal was von ner Strecke am feldberg gelesen. Gibt's die noch?

Am Feldi gibt es viele Strecken....allerdings ist das momentan so eine Sache da....es gibt nix offizielles aber fahren kann man da super :D
Der Bombenkrater ist ne Nummer kleiner aber für ein paar coole Sprünge und ein bissl Double/Table und Gap-Action kann man den immer gut anfahren. Es sind auch fast immer Leute dort, so dass man nie alleine Fährt :daumen:

Gruß
Marco
 
Ok vielen dank. Am bombenkrater war ich heute kurz und habs mir mal angeschaut. Sieht ja schon nicht schlecht aus. Nächste Woche nehm ich mal mein rad mit denke ich...
Ansonsten wegen ner Strecke am feldberg schreib ich am besten in den freireiter thread oder, damit mich vielleicht mal jemand mitnimmt?
Gruß Jonas
 
Klink dich ma im spessert forum ein wir sind bergnunner und tour orientiert
PS sowas wie todtnau gibts net, aber wir ham die rinne an der burg, beerfelden, feldberg und bombenkrater
 
Hi,

wo ist der Bomenkrater genau? ich kenn nur die Strecke am Schneckenberg... ist auch da ganz nice. War aber bestimmt ein Jahr nicht mehr dort...

Gruß,

T.
 
Also der Bombenkrater ist in der Nähe der S-Bahn Haltestelle Offenbach Ost. In nem anderen Thread hat jemand als Adresse "Lämmerspieler Weg 122" gepostet. Damit hab ich es dann auch ganz gut gefunden. Gruß Jonas
 
Ah ok... hatte mich schon gewundert... es gibt in OF nämlich noch nen Bombenkrater, der ist aber mehr in der Stadt und eher von parkähnlicher Erscheinung. Da finden manchmal so Technodinger statt.

Gruß,

T.
 
Zurück
Oben Unten