DH-Rennen Barr Elsass Frankreich 17./18.April 2010

Während hier alle auf die freischaltung der anmeldung warten hier noch die restlichen termine des Championat de Lorrain

17-18. April Barr (FRA) Coupe de Lorraine (2000m / 210hm )
24-25. April Remiremont (FRA), Coupe de Lorraine (2100m / 290hm )
15-16. Mai Saint-Die (FRA), Coupe de Lorraine
26-26. Juni Algrange (FRA), Coupe de Lorraine

29-30. Mai Lac Blanc (FRA), 1er lauf Coupe de France (2000m / 300hm )



racing team gravity pilots - extra love
 
Während hier alle auf die freischaltung der anmeldung warten hier noch die restlichen termine des Championat de Lorrain

17-18. April Barr (FRA) Coupe de Lorraine (2000m / 210hm )
24-25. April Remiremont (FRA), Coupe de Lorraine (2100m / 290hm )
15-16. Mai Saint-Die (FRA), Coupe de Lorraine
26-26. Juni Algrange (FRA), Coupe de Lorraine

29-30. Mai Lac Blanc (FRA), 1er lauf Coupe de France (2000m / 300hm )



racing team gravity pilots - extra love

St. Dié wurde auf den 8. / 9. Mai 2010 verlegt

Online Anmeldung für Remiremont steht schon :
http://www.activeglobal.com/off-road-cycling/remiremont-france/descente-des-abbesses-2010

Grüsse,
Lizzie
PS : Hier noch ein Blog mit allen, wichtigen Terminen in France :)
http://klink-dh.over-blog.fr/pages/Calendrier_VTT_2010-2472174.html
 
link geht wieder net, die seite hat sich aber verändert oder???

wäre dankbar um ne aufklärung, kann man sich jetzt anmelden? wenn ja, wo???
danke und gruß
max

änderung: link geht, immer noch keine anmeldung...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist wohl wahr ! ?
in Remiremont wird nach UCI oder nicht UCI unterschieden.
Die anmeldung für Barr scheint definitiv nur für lizenzfahrer zu sein ( preis und frage nach Lizensnummer )
Vielleicht wird für amateurs erst später geöffnet ???
 
Habe soeben die Erklärung erhalten :

Der FFC hat darum gebeten, während der ersten 3 Wochen nur Anmeldungen für Lizenzfahrer anzunehmen. Danach, falls noch Startplätze frei sind, wird für Nichtlizenzfahrer die Anmeldung möglich sein.
 
Info vom Veranstalter, bitte unbedingt beachten :

An alle Abfahrtsläufer dies ist eine Warnung:

für den Fortbestand des Rennens von Barr sowie aus Sicherheitsgründen,
ist das Benutzen der Piste und der Umgebung vor dem 10. April
2010 streng verboten.

Der Molsheim Fun Bike reserviert sich das Recht, Anmeldungen im
Wettbewerb jeder Person abzulehnen, falls sie auf der Strecke vor
diesem Zeitpunkt gesehen wird.
 
Ich will jetzt hier nicht wieder die linzensfrage losbrechen, aber fakt ist, daß Frankreich doch besser und höher organisiert scheint. Einen cup und ein championat für ein einziges 'Bundesland' das gibt es bei uns überhaupt nicht - wir schaffen es ja leider nur auf 4 rennen in ganz Deutschland. Das sich die, in den vereinen organisierten, das recht herausnehmen auch sicher an ihren eigenen rennen dabei sein zu können ist doch wohl verständlich. Übrigens wird die vereinsmitgliedschaft auch hier, wie in Belgien mit niedrigeren startgebühren belohnt - während bei unds die lizensler mehr bezahlen müssen - aus welchen gründen auch immer.
Und ja - bitte unbedingt den obenstehenden apell einhalten. Barr ist KEINE permanent strecke uns KEIN bikepark.
 
Warum vor Ort zahlen?
Wenn man ein Konto in Deutschland hat, kann man per Bankeinzug bezahlen.
Klappt einwandfrei.

Und denkt an das Atest
 
Zurück
Oben Unten