DH-Rennen Barr Elsass Frankreich 17./18.April 2010

ein formular gibt es aber nicht, das der artzt ausfüllen kann???
also es reicht wenn der artzt mir nen blatt schreibt wo drauf steht, das ich körperlich in ordnung bin?
 
damit du teilnahmeberechtigt bist, und gesund bist, und der veranstalter jede schuld von sich weisen kann falls du auf seiner veranstaltung verreckst, und du fähig bist dich solchen physischen und psychischen belastungen auszusetzen

gute frage gute antwort

cheers
 
So, bin angemeldet.
Eine Frage, was meint Ihr mit "Palmarès"? Meint Ihr die bisherigen persönlichen Erfolge (evtl. um eine Startreihenfolge fest zu legen) oder sollen wir da unsere persönliche Hitliste, was Musik angeht, angeben?

Hab keinen Zeitplan gefunden, ist der noch nicht raus? (oder bin ich blind?)
 
Zeitplan :

Programme: Samedi 17 Avril:

9h: Startnummernvergage Holzplatz

11h-17h: offizielles Training

14h TRJV Rennen (Jugend)

20h30: Party à la Maison Rouge

Dimanche 18 Avril

9h30: 1. Lauf

14h: 2. Lauf

17h30: Siegerehrung

Knieschutz Ellenbogenschutz, Rückenpanzer, lange Handschuhe, Vollhelm, sind Pflicht für das Rennen und das Training. Jeder Teilnehmer, der diese Schutzvorsicht nicht respektiert, wird disqualifiziert.

Ablauf des Rennens:

Startablauf 1. Lauf in umgekehrter Reihenfolge der Startnummern.

Startablauf 2. Lauf, umgekehrte Reihenfolge des Classements vom 1. Lauf

Jeder Fahrer, der eingeholt wird, muss das Überholen erleichtern, sonst gibt es eine Zeitstrafe von 30 Sekunden.

Nur die Zeit aus dem 2.Lauf zählt für das Endclassement.
 
Wie sieht das aus mit vorherigem Training? Kann man da 14 Tage vorher schonmal vorbeischauen und die Strecke anschauen und abfahren? Oder ist das komplett verboten da?
 
Wie sieht das aus mit vorherigem Training? Kann man da 14 Tage vorher schonmal vorbeischauen und die Strecke anschauen und abfahren? Oder ist das komplett verboten da?

An alle Abfahrtsläufer dies ist eine Warnung:

für den Fortbestand des Rennens von Barr sowie aus Sicherheitsgründen,
ist das Benutzen der Piste und der Umgebung vor dem 10. April
2010 streng verboten.

Der Molsheim Fun Bike reserviert sich das Recht, Anmeldungen im
Wettbewerb jeder Person abzulehnen, falls sie auf der Strecke vor
diesem Zeitpunkt gesehen wird.
 
@ Lizzie
gilt das nur für das befahren der Strecke oder kann man sich die Strecke zu Fuß - also als "Wanderer" anschauen?
Geht mir einfach darum, evtl Bilder zu machen um die Linienwahl zu erleichtern...

Grüßle
 
Ja es steht klipp und klar das man die Strecke nicht benutzen darf - daraus schliesse ich das man dort nicht fahren darf! Meine Frage bezieht sich nur auf das "zu Fuß" - das ist keine direkte Streckennutzung also reg dich ab.
 
Zurück
Oben Unten