dh track in thale / harz

Anzeige

Re: dh track in thale / harz
Kann jemand von heute mal einen kurzen Bericht über Wetter und Zustand der Strecke geben? Komplett aufgeweicht oder nur nass? Danke!

Wir sind eben gerade vom fahren nach Hause gekommen.

Das obere Stück bis zu den aufgeschütteten Tables ist echt aufgeweicht, da biste nur am Trampeln und wirst nicht schneller. Danach lässt es sich aber super fahren, teilweise ein bisschen weich, aber alles kein großes Problem.
Nur solltest du dich darauf einstellen gut dreckig zu werden :daumen:

Heute morgen hat mir ein Wanderer/Spaziergänger/wasauchimmer eine Maxle Rear gegeben, die er auf dem Parkplarz gefunden hatte. Wenn der Besitzer das hier liest, melde er sich bei mir. Ohne Hinterradachse fahren ist ja dann doch suboptimal ;)

Da ich am Sonntag Geburtstag hatte, wurde ich von meiner Freundin am Freitag nach Berlin entführt und konnte somit nicht fahren am Samstag :(

ABER, diesen Samstag :D

Wer ist noch alles da?

Ich bin Samstag am Start, es kann aber auch Sonntag sein aber wenn ich dich am Samstag sehe dann schrei ich.Bis dann

Wieso?? Noch ist hier das geilste Wetter was es gibt und das bleibt auch so(hoffe ich). Hauptsache es regnet nicht in strömen.

Mach kein Scheiß.Dann kommt der Mist hier spätestens morgen an.Naja übers Wetter diskutieren bringt eh nix also abwarten.

Nehmt eine Säge mit, wir waren gestern da und kurz vor der Bachüberfahrt liegt ein Baum quer!

Der Typ am Lift hat gemeint, er wüsste nicht wann die dazu kommen den Baum wegzuräumen, weil se derzeit mit anderen Sachen beschäftigt sind.

Gestern war es zur Anfahrt zum Table und zum Double immernoch zäh matschig, man bekam kaum genug Speed zusammen um auf den Table zu kommen.

Also als ich heut morgen los gefahren bin(HBS ist 20km von Thale) sah es noch gut aus und ich hab mit einem Kumpel in Thale gesprochen das es dort auch gut aussieht...zwar ein paar mehr Wolken aber nix mit Regen.Morgen soll es woll auch Bewölkung geben aber es soll trocken bleiben.Man kann sagen das es insgesamt gut für dich aussieht.

TOP...
Wir haben auch gerade beschloßen, dass wir defintiv erscheinen morgen ;)
heute Abend werden die Bike´s zerlegt, eingeladen und morgen früh um 7uhr ist ABFAHRT :D

Sehen uns also dann morgen, sofern noch wer kommt :D
Es rollen dann morgen nen graues Kona Soiler und nen grünes Cannodale Gemini darum *G*

Ja ich fahr morgen gegen halb elf los und bin dann 15min. später da. Ich fahre Rocky Mountain Switch.

der baum ist montag umgekippt,der lag nach der dritten abfahrt auf einmal quer über der strecke,haben den liftpersonal bescheid gesagt...

Zurück