jaamaa
Geländeradsportler
hab ich doch auch, oder?
Jo... thx
... der Rest ist mir jedoch einfach zu blöd

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich doch auch, oder?
Laut AGB's ist auf der Strecke Vollschutz vorgeschrieben. Wird das da wirklich verlangt oder kann ich da auch leicht bekleidet die Strecke fahren?
Moin, mal ne Frage:
Laut AGB's ist auf der Strecke Vollschutz vorgeschrieben. Wird das da wirklich verlangt oder kann ich da auch leicht bekleidet die Strecke fahren?
So lange du einen Helm auf der Rübe hast gibt es keine Probleme mit dem Liftpersonal. Anfang des Jahres war einer mit nem Bauhelm unterwegs, sonst keinerlei Protektoren. Gab null Diskusionen.
Ich zitiere mal Deine Frage noch einmal:
Und versuch' das jetzt mal aus der Sicht eines Aussenstehend zu lesen, der Dich offensichtlich nicht kennt. Vielleicht verstehst Du dann diese "blöden" Kommentare...
BTT:
Wer ist denn am SO in Thale?
Anfang des Jahres war einer mit nem Bauhelm unterwegs, sonst keinerlei Protektoren. Gab null Diskusionen.
War heut auch mal wieder in Thale, fährt sich echt gut.
Was mir bissl Kopfzerbrechen bereitet ist der Forstweg.
Wie fahren den die Locals ?
Fahre im Moment immer mittig durch diese ausgewaschene Stelle, bin damit aber nicht zufrieden.
Überspringt das Ding einer von euch ? Also von ganz links ?
Erscheint mir irgendwie nicht möglich, oder geht das doch ?
Danke
Thomas
Du kannst den linken Absprung nutzen um auch auf den Forstweg zu springen, dann muss die Landung aber sehr genau sein, sonst knallt es richtig.
Ich halte die Stelle auch für die heikelste ... Überspringen braucht man echt Eier in der Hose... ich habs durch die Mitte mit nem Drop gemacht um den Graben zu überwinden oder möglichst weit links durch den Graben durch. Bin beim Rennen gespannt wie die meisten es machen.
So wie ich das verstanden hab soll für das Rennen so eine Art North Shore Brücke dahingestellt werden. Wäre sehr schön wenn die da immer stehen würde.Man könnte es ja so bauen das man das Ding dann einfach weg nimmt sobald die Forstleute da arbeiten müssen.
Genau einfach das nächste mal 'nen Spaten mitnehmen und selber machendie kannte einfach schräg abtragen würde ja auch erstmal helfen und ist ne sache von 5min....