Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen!
Es gibt mal wieder eine Neuigkeit aus Thale, bzw. von der Homepage des DH-Track: Auf www.rosstrappendownhill.de (unter Video) findet ihr jetzt ein fettes Video, bei dem die Strecke u.a. von Frank "Schneidi" Schneider und André ("Knecht") Wagenknecht (mit einer Helm-Cam) abgefahren wurde.
Schaut doch mal rein:
http://www.rosstrappendownhill.de
Schöne Grüße ausm Harz!![]()
Das ist doch nicht die Frage gewesen! Ich kann mich daran erinnern so gegen Mitte dieses Sommersemesters, das die Strecke selbst von SChweizerfahrern als total kaputt bezeichnet wurde, unendlich viele Bremshügel, der zweite Gapjump total unlandbar (man sieht ihn ja auch im oben genannten Video nicht...warum nur?), am Steinfeld am Drop wurden Steine entfernt...usw. Da gab es unten auf dem Parkplatz viele Diskussionen, warum man soviel Geld zahlt und dann sowas geboten kriegt! Seitdem war ich auch nicht mehr dort!(Kann mich auch daran erinnern das einige das dort auch erstmal boykottieren wollten, weil da NULL Streckenservice ist) Fahr ich doch lieber nach Schladming, die kümmern sich wenigstens! Und darauf war die Frage wahrscheinlich bezogen. Ist ja nicht so das wir kein DH fahren wollen, aber das da geht mal gar nicht! Und das man da fahren kann ist ja allen bewusst, auch gegen Regen haben wir nix. Aber wenn alle Hänge unfahrbar abgetragen sind, weil ewig nix gemacht wurde, brauch ich da auch nciht hinfahren! Nix gegen das Liftpersonal das ist supernett usw. aber die Strecke wird halt mal null gepflegt und das bei dem Geld!
Da muss ich diesem Menschen allerdings Recht geben! Wir waren Anfang/Mitte Juni in Thale und waren etwas enttäuscht. Das Gras steht einem bis zur Kniekehle, die Sprünge bröseln und insgesamt ist die Strecke sehr ausgefahren.
Es müsste unbedingt was gemacht werden, damit wir auch die Trainingsmöglichkeit dort wahr nehmen - denn diese ist da und da nehmen wir auch eine lange Anfahrt in Kauf.![]()
gegen bröselnde sprünge hat man früher auch mal selber was getan und eventuell diese dann so vestärkt und umgebaut, dass sie hielten. mann sollte vielleicht auch mal schauen, was man selber tun kann, als immer nur konsumieren zu wollen, aber das scheint ja ein problem unserer gesellschaft zu
ja der table auf der wiese ist mir auch ein dorn im auge... lieber einen schönen double oder ähnliches hin.
und was ist jetzt an einem double "mehr DH" als an einem table, außer dass sich extrem verschätzende fahrer kurz und klein an solchen dingern fahren?