dh track in thale / harz

Wir sollten lieber nicht zusammen fahren, gleicher Helm, gleicher Sattel...:lol:
Uns geht's gut, ham Urlaub und gehen morgen locker nach thale, schöner Trail! Kann ich echt nur empfehlen!

Anzeige

Re: dh track in thale / harz
zei von uns waren gestern da,ich musste leider arbeiten,strecke war fast komplett trocken,wollen eventuell mittwoch wenns wetter passt
heute und morgen hab ich leider spätschicht,
@cubebiker
wenn du durch nordhausen fährst vormittags ruf mal durch

Hi
welche Bike hatten die, war auch am Sonntag da und 3 Teamkollegen von mir auch.
Strecken zustand war super, bis auf ein zwei stellen wo es etwas matschig war

ja haben erzählt das nen haufen leute mit alutech da waren,der neine hatte nen 08er sx trail und der andere nen rotes schwinn straight8

der eine hat nen schwarzen bmw-kombi,glaub die sind nur mit dem einen da gewesen,der andere falls er selber gefahren ist hat nen lila honda.kombi

und ich arme sau musste arbeiten und dieses we solls wetter net so doll werden.so nen mist,mal schauen

Hallo Leute!

Hier gibts mal wieder ein paar Neuigkeiten aus Thale von www.rosstrappendownhill.de:

Die PRO-Downhill-Fahrer Frank Schneider, Erik Irmisch und André Wagenknecht geben wieder einmal eine Stippvisite am ROSSTRAPPENDOWNHILL ab. Am Sonnabend, den 05.04.2008 kommen die deutschen Elite-Sportler ins Bodetal, um sich auf die gesamte Saison 2008 und insbesondere den iXS CUP 2008 vorzubereiten. Außerdem soll noch einmal intensiv die Strecke von der Roßtrappe hinab ins Bodetal getestet werden, um eine optimale Vorbereitung für das iXS-Cup Rennen am ROSSTRAPPENDOWNHILL zu gewährleisten.

Alle drei Fahrer wollen außerdem auch für Hobbyfahrer einen kleinen Trainingstag anbieten, so dass sich hier eine sehr gute Möglichkeit bietet, den PRO-Fahrern über die Schulter zu schauen. Frank Schneider, Erik Irmisch und André Wagenknecht werden natürlich auch wichtige Tipps zur Strecke und zum Material geben und stehen auch zum Fachsimpeln und zum gemeinsamen Training zur Verfügung.

So können sich auch Hobby-Fahrer ausgezeichnet auf den iXS-CUP ROSSTRAPPENDOWNHILL 2008, der durch den SV-BODE-BIKE-THALe.V. vom 27.06. bis 29.06.2008 veranstaltet wird, vorbereiten.
Bis Ende Oktober haben wir als Streckenbetreiber des ROSSTRAPPENDOWNHILL täglich von 09:30 bis 18:00 Uhr für Euch geöffnet.
Und das Ganze zu unseren gewohnt günstigen Preisen - wir bieten Euch am Sessellift zur Roßtrappe (gültig jeweils für Bergfahrten für Biker+Bike):
1er-Downhill-Ticket: 2,50 EUR
10er-Downhill-Ticket: 20,00 EUR
20er-Downhill-Ticket: 35,00 EUR
30er-Downhill-Ticket: 45,00 EUR
Die Tickets sind dabei übertragbar, d.h. ihr könnt Euch mit mehreren Leuten auch ein großes Ticket teilen. Nicht verbrauchte Fahrten gelten ein Jahr ab Kaufdatum.

Wir würden uns freuen, Euch bald mal wieder bei uns am Bodetal begrüßen zu können!
RIDE ON aus Thale!

(Auf dem Bild - Fotograf: Michael Hesse, harzVISION Thale - sieht man Erik Irmisch und Frank Schneider in voller Action auf dem ROSSTRAPPENDOWNHILL)

Also man sieht sich!
Beste Grüße aus Thale und RIDE ON!
:)

aaaah^^ super :>

war schon offt in Thale, bin aber leider noch nicht beim Rosstrappen dh mitgefahren, hoffentlich dieses Jahr ..

also kann man die strecke bis es losgeht testen und üben,ja ?

Muss man sich anmelden .. wenn ja wann ist anmeldeschluss ?

aaaah^^ super :>

war schon offt in Thale, bin aber leider noch nicht beim Rosstrappen dh mitgefahren, hoffentlich dieses Jahr ..

also kann man die strecke bis es losgeht testen und üben,ja ?

Muss man sich anmelden .. wenn ja wann ist anmeldeschluss ?

deine frage hätte sich erübrigt, wenn du den vorangagengenen post gelesen hättest.
da stehen öffnungszeiten des sessels und die preise sowie die homepage vom rennen.

wer lesen kann...
am we solls wtter ja leider nicht so dolle werden aber schneidi würde ich schon gern mal wieder fahren sehen und selber fahren will ich ja eigentlich auch...

wer lesen kann...
am we solls wtter ja leider nicht so dolle werden aber schneidi würde ich schon gern mal wieder fahren sehen und selber fahren will ich ja eigentlich auch...

Da haste recht
aber wie oft hat man mal die chance mit schneidi zu trainieren, naja wirds halt nen matschtraining

...genau...hoffentlich machen die beim überarbeiten nicht wieder die ganzen bremswellen und löcher weg....jetz fängts grad an spass zu machen

Wir sollten lieber nicht zusammen fahren, gleicher Helm, gleicher Sattel...:lol:
Uns geht's gut, ham Urlaub und gehen morgen locker nach thale, schöner Trail! Kann ich echt nur empfehlen!

Ja da hast du recht... wobei... Blödsinn! Wird Zeit dass wir mal wieder zusammen fahren!
Thale kenn ich vom Rennen letztes Jahr. Macht echt Spaß! Ich freu mich schon drauf!
Vielleicht bin ich vorher nochmal da zum Trainieren. Nicht immer nur Burg, Feldberg, Winterberg und Tabarz. Mal ne Abwechslung muss auch mal sein ;) :daumen:

Also bis dann!
Ihr könnt Euch gern mal bei mir melden, wenn ihr Fahren geht! ICh würde mich freuen!
Ich meld mich nochma per PM.

So und nunmal ONtopic:

Wie ist das denn mit dem Zielsprung in Thale?
Steht der auch wenn kein rennen ist?

Grüße!
Der Mo

Ja da hast du recht... wobei... Blödsinn! Wird Zeit dass wir mal wieder zusammen fahren!
Thale kenn ich vom Rennen letztes Jahr. Macht echt Spaß! Ich freu mich schon drauf!
Vielleicht bin ich vorher nochmal da zum Trainieren. Nicht immer nur Burg, Feldberg, Winterberg und Tabarz. Mal ne Abwechslung muss auch mal sein ;) :daumen:

Also bis dann!
Ihr könnt Euch gern mal bei mir melden, wenn ihr Fahren geht! ICh würde mich freuen!
Ich meld mich nochma per PM.

So und nunmal ONtopic:

Wie ist das denn mit dem Zielsprung in Thale?
Steht der auch wenn kein rennen ist?

Grüße!
Der Mo

das monster steht immer. auch wenn kein rennen ist, kannst du das zypher drüber fliegen lassen....

Ja, beim ersten Rennen vor 2 Jahren gab es mehrere Handgelenkbrüche wegen dem Teil. Im letzten Jahr wurde es leicht entschärft. Hat zwar auch wieder ein, zwei Stürze gegeben, aber diesmal ist nichts passiert.

Zurück