Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zei von uns waren gestern da,ich musste leider arbeiten,strecke war fast komplett trocken,wollen eventuell mittwoch wenns wetter passt
heute und morgen hab ich leider spätschicht,
@cubebiker
wenn du durch nordhausen fährst vormittags ruf mal durch
ja haben erzählt das nen haufen leute mit alutech da waren,der neine hatte nen 08er sx trail und der andere nen rotes schwinn straight8
der eine hat nen schwarzen bmw-kombi,glaub die sind nur mit dem einen da gewesen,der andere falls er selber gefahren ist hat nen lila honda.kombi
aaaah^^ super :>
war schon offt in Thale, bin aber leider noch nicht beim Rosstrappen dh mitgefahren, hoffentlich dieses Jahr ..
also kann man die strecke bis es losgeht testen und üben,ja ?
Muss man sich anmelden .. wenn ja wann ist anmeldeschluss ?
wer lesen kann...
am we solls wtter ja leider nicht so dolle werden aber schneidi würde ich schon gern mal wieder fahren sehen und selber fahren will ich ja eigentlich auch...
ein Tunnel durch den Berg am letzen Gegenanstieg wäre genial..
Ja da hast du recht... wobei... Blödsinn! Wird Zeit dass wir mal wieder zusammen fahren!
Thale kenn ich vom Rennen letztes Jahr. Macht echt Spaß! Ich freu mich schon drauf!
Vielleicht bin ich vorher nochmal da zum Trainieren. Nicht immer nur Burg, Feldberg, Winterberg und Tabarz. Mal ne Abwechslung muss auch mal sein![]()
![]()
Also bis dann!
Ihr könnt Euch gern mal bei mir melden, wenn ihr Fahren geht! ICh würde mich freuen!
Ich meld mich nochma per PM.
So und nunmal ONtopic:
Wie ist das denn mit dem Zielsprung in Thale?
Steht der auch wenn kein rennen ist?
Grüße!
Der Mo
wenn du sowas sehen willst guck scarred auf mtv