dh track in thale / harz

Anzeige

Re: dh track in thale / harz
schön dannk für die info werde morgen früh mal hin fahren,da ich aus hannover komme lohnt es sich nicht erst anrufen und dann los fahren also... bitte bitte bitte sagen dann klappt es schon ;)
 
vielleicht könnten die, die heute ( am samstag ) hinfahren abends kurz was zum Erhalt der Strecke sagen, werde wohl sonntag mit nem kumpel vorbei fahren
 
Wetter hat sich ein wenig beruhigt, der Wind ist nicht mehr so stark und der Regen macht auch ne Pause.Grau ist es immer noch.Zum jetzigen Zeitpunkt sollte biken möglich sein, es wird halt etwas schammiger.
 
Auch...
Die Bikes sind gerade frisch lackiert, sauber wie nie und sehen einfach traumhaft aus, dann kann man die doch nicht direkt vollsauen :lol::lol:

Ne, aktuell ist das einfach virl zu kalt (für mich) ;)
 
Ich war heute da. Der obere Teil ist komplett zu geschneit! Der Schnee bremst ganz schön. Ab der Hälfte liegt dann kein Schnee mehr, ist dafür aber sehr feucht, nicht matschig. Vereinzelt kleine Pfützen. Also man kann fahren, ist aber echt ganz schön kalt da oben ;)
 
...weiss jemand wie es aktuell an der Strecke aussieht?
Vor 2 Wochen war es wirklich gut zu fahren. Oben bissl Schee, dann trocken und knüppelhart gefroren, unten leicht feucht.

Heute sagen 2 Wetterseiten was arg Unterschiedliches:

die eine: hat gut geschneit und schneit dieses WE leicht
die andere: kaum Schnee, morgen bewölkt und am Sonntag klar

Gruß
Dennis
 
Mal ne Fragen an die Einheimischen ;)

Wie ist die Schneelage in Thale???
Es juckt am ganzen Körper, wir wollen endlich FAHREN :lol:
Sofern kein Schnee liegt, würden wa am liebsten Samstag herkommen!
 
Ich abeite im thal und von unsere Kantine gucke ich auch immer auf die roßtrappe und der obere Teil ist definitiv noch weiß. Wie Dolle es ist kann man von unten schlecht beurteilen aber Schnee liegt auf jeden fall noch. Ob auf der strecke was liegt weiß ich leider nicht.
 
Als noch Schnee lag, fand ichs besser zu fahren. Heute war es schon extrem schlammig und rutschig. Bin allerdings auch noch Anfänger im Downhillbereich. Vor 3-4 Wochen konnte man die Strecke besser runter brettern...
 
Zurück
Oben Unten