dh track in thale / harz

Anzeige

Re: dh track in thale / harz
Gibts da eigentlich sowas wie ne Streckenpflege?
Wenn ich mir ein Video von 2009 ( Downhill Grundschule ) ansehe und mit heute vergleiche, dann ist die Strecke ganz schön demoliert.
 
@Umleitung, ist es sicher, dass ihr fahrt, wer kommt noch mit?
Hatte eigentlich auch geplant nach Thale zu fahren, nur kriegt es chainreactioncycles nicht gebacken, mir endlich den "vorrätigen" direct mount zu schicken.. :mad:
 
Die Autofrage ist noch nicht ganz geklärt, aber zur Not wollten wir mitm Zug fahren. Mitkommen würde Daniel (ist hier glaube ich nicht angemeldet), turbo.huhnchen und Mann wollen eventuell auch kommen, wollten sie dann aber spontan machen.
 
enemy wie würdest du hinkommen?


Edit: Autofrage hat sich geklärt, wir sind definitiv am Samstag da. Nicolai Ion und YT Tues.
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig gutes video tasse :daumen:

sorry, hatte bisher nicht mehr im forum nachgeguckt. nunja, der vorbau kommt erst nächste woche, also fahren wir wohl erst nächste woche nach thale , - auto!
 
Moin ersma,
wollte gestern noch keine Panik machen, aber heute wollt ich es Euch mitteilen.
Also war gestern in Thale, alles angezogen losgefahren ab zum Lift... fährt nicht.
Warum?
Stromausfall, ganz Thale!
Ich frag und später?
Ne heute sicher nicht und wir haben auch noch selber technische "a*"!"32".
Hm aha, und morgen ?
Naja ma gucken ruf ma lieber an.
Heute immernoch Wartungsarbeiten...
Öffnungszeiten bis max 16:30 wenn überhaupt.
Keine Ahnung ob das morgen besser wird oder am Sonntag, aber ich wollt es euch mitgeteilt haben. Was für technischen "a*"!"32" die haben konnt ich nicht rauskriegen.

Also ich kann morgen früh nochmal gucken und n Kumpel noch früh was posten lassen, wenn Bedarf besteht. Aber derzeit rollt da nix. Die Strecke war übrigens göttlich. Ideal um Rekordzeiten zu brennen. Nicht zu trocken nicht zu nass. (hab ma aufgeschobe, wollt ma lurge wie es aussieht.)
So greetinx an die Crowd
 
Zurück
Oben Unten