DH-Weltmeisterschaft in Champery - heute live ab 14:00 Uhr

Hart hat dieses Rennen aus Zuschauersicht gerettet. Alles davor und danach war vergleichsweise mittelmäßig. Insbesondere Hill hat wirklich nur enttäuscht. Das war Eierlaufen. Hart ist absolut verdienter Sieger. Das war außerirdisch, was er da geleistet hat. Unglaublich. 12 Sekunden auf den Zweiten!

Was ist eigentlich mit Gee losgewesen? Nicht verletzt aber fährt, als ob irgendwas ganz gründlich falsch ist!? Eine echte Enttäuschung.

ich sage nicht das bayer nicht dumm sind. ich wollte damit nur sagen das es nicht am dialekt liegt.

Erstens heißt es Bayern, zweitens gibt es in der deutschen Rechtschreibung so etwas wie Großbuchstaben. Aber vielleicht wurde dir das in deiner Ecke nicht beigebracht, hat ja nicht jeder bayerisches Abitur.
Vielleicht verstehst du aber auch einfach keine Dialekte außer krass-korrektem-Gangster-Deutsch, darüber mag gemutmaßt werden. Sieh das bitte als Denkanstoß, ich werde mich ansonsten an deine Signatur halten und nicht mit dir auf deinem Niveau diskutieren.
Mit freundlichen Grüßen aus den bayerischen Bergen, Soulride.

BTT: Gratulation an Hart, habs leider nicht gesehen aber ich hoff ich komm noch an ein Replay, scheint ja richtig sehenswert gewesen zu sein.

Erstens heißt es Bayern, zweitens gibt es in der deutschen Rechtschreibung so etwas wie Großbuchstaben. Aber vielleicht wurde dir das in deiner Ecke nicht beigebracht, hat ja nicht jeder bayerisches Abitur.
Vielleicht verstehst du aber auch einfach keine Dialekte außer krass-korrektem-Gangster-Deutsch, darüber mag gemutmaßt werden. Sieh das bitte als Denkanstoß, ich werde mich ansonsten an deine Signatur halten und nicht mit dir auf deinem Niveau diskutieren.
Mit freundlichen Grüßen aus den bayerischen Bergen, Soulride.

BTT: Gratulation an Hart, habs leider nicht gesehen aber ich hoff ich komm noch an ein Replay, scheint ja richtig sehenswert gewesen zu sein.

da ist aber wer empfindlich. ich hab ja auch nicht geschrieben das bayern dumm sind...

Kann mir keinen besseren als Danny vorstellen,
hat die ganze Saison über großartig unterhalten!

Hoffentlich kommt jetzt nicht das große Tief für ihn !

Was ist eigentlich mit Gee losgewesen? Nicht verletzt aber fährt, als ob irgendwas ganz gründlich falsch ist!? Eine echte Enttäuschung.

Also zum einen hatte er am Freitag ja anscheinend nen ziemlich heftigen Sturz auf den Kopf und andererseits lief die ganze Saison für ihn und auch für seine Geschwister ja ziemlich bescheiden.
Wenn man ne Saison lang mit technischen Pannen in den Rennläufen und Kontrahenten zu tun hat, die jünger und ziemlich konstant schneller sind jedoch eine Saison zuvor noch gar nicht richtig auf dem Plan waren, dann schockt das wohl schon ziemlich.
Ich denke das ist hauptsächlich ne mentale Sache.

Jedenfalls wissen die alten Top 5 jetzt was die Stunde geschlagen hat und das Fahrer wie Bryceland, Hart, McDonald, Smith und natürlich Gwin sie ziemlich schnell nach hinten durchreichen können wenn sie nicht ein Gang hochschalten. Denke nächste Saison schlägt die Stunde der Wahrheit, der erste Schock ist verdaut und jeder konnte sich auf den Machtkampf vorbereiten, ich bin unglaublich gespannt! :daumen:

Das denk ich mir auch. Ich freu mich auf die nächste Saison :hüpf:
Und irgenwie find ichs schade für die Athertons.
Aber ich freut mich junge Fahrer wie Danny...

Und ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich die Übertragung nicht gesehen habe!! :mad:

In meinen Augen die mit Abstand beste WM bislang. Unglaublich! Und ne perfekte Paycaster Übertragung, 23 Kameras und wenn sie gewollt hätten (und die Zeit gehabt) hätten sie von oben bis unten alles gezeigt. Sehr sehr gut!

Es ist ja viel gerade hier im Forum in letzter Zeit geschrieben worden zu der Thematik mit der Übertragung und diese Aussage möchte ich aus meiner Sicht unterstreichen:daumen: Es werden sich noch viele in der nächsten Zeit umschauen und wären froh, wenn Freecaster weiter übertragen würde aber leider geht es ja der UCI ums liebe Geld und nicht um den Sport:mad: Ich möchte nur noch einfach Danke an die Mannschaft von Freecaster sagen, für Extremsport der Spitzenklasse und ich habe das Geld für eure Leistungen gerne gezahlt und für technische Aussetzer könnt ihr auch nichts. Ist halt Internet;) Ihr habt aber immer euer bestes gegeben und jetzt schauen wir mal was die Zukunft bringt;)

Danke für den Link! :daumen:

Wirklich eine absolut krasse Veranstaltung! Sich da noch so runter zu schmeißen, mein lieber Herr Gesangsverein!

Yepp, danke für den Link, immerhin für mich die ersten bewegten Bilder des DH-Wettbewerbs! :daumen:

Aber wirklich ein genialer Lauf von Danny und der Whip ist wirklich absolut abgebrüht bei den Verhältnissen und dann noch im Rahmen eines WM-Laufs! Respekt :daumen:

Zurück