DH-WM Hafjell: Minnaar und Atherton schnellste im Timed Training - Verletzungspech für die Deutschen

[dropcap size=small]G[/dropcap]reg Minnaar und Rachel Atherton waren die schnellsten Fahrer im gezeiteten Training in Hafjell. Im Unterschied zu den normalen World Cup Rennen hängt die Startposition bei der WM allerdings nicht an der Qualifikation, sondern an den bisher erreichten UCI-Punkten - daher ist das gezeitete Training relativ bedeutungslos und nur ein grober Anhaltspunkt, wenn die Fahrer denn am Stück in normalem Renntempo durchfahren (Ergebnisse unten).


→ Den vollständigen Artikel "DH-WM Hafjell: Minnaar und Atherton schnellste im Timed Training - Verletzungspech für die Deutschen" im Newsbereich lesen


 
Goldglitter ist seit einigen Jahren die Pro-Lösung für alle tubeless-Probleme.
Etablierte Firmen wie Notubes entwickeln ihre Partikel immer weiter,
aber an die Performance von Gold-Glitter kommen sie nicht ran.
Siehe auch Sams Gold-Rahmen oder als Vorreiter und Pionier vor einigen Rahmen der Gold-Anzug von Shaun Palmer.

Burping ist mit dem Glitter auch kein Problem, sondern sorgt für tolle Fotos.
 
wenn ihr eine vorahnung habt, warum guckt ihr dann nicht einfach mal dort auf der website?

oder bei google folgendes eingeben: dh wm 2014 hafjell live
 
Sollte jeder mitbekommen haben das Rb jedes Rennen überträgt.
Was mich wundert das es von RB noch keine Highlight Videos der Trainings gibt...
 

Custom Helm extra zur WM
[...]


Erinnert mich an die Beschreibung eines CD*-Covers... "[...]Ein vollverchromter Muskelprotz mit Engelsflügeln reckt kämpferisch seine Stahlfaust in den lilafarbenen Himmel. Er fliegt - und zwar auf dem Rücken eines Motorrads mit Klapperschlangenschwanz, Drachenkopf und Headbanger-Mähne sowie Kreissägeblättern anstelle von Rädern. Dahinter glüht ein dramatischer Airbrush-Sonnenuntergang über einer Stadt, die in Lava versinkt.[...]"

Na, wer kommt drauf :D?

*Die runden Dinger die seit den 80ern lange Zeit genutzt wurden um Musik abzuspielen ;).
 
Sehe ich das bei Red Bull TV richtig, dass die 4 Stunden (12:05 - 16:00) übertragen wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich an die Beschreibung eines CD*-Covers... "[...]Ein vollverchromter Muskelprotz mit Engelsflügeln reckt kämpferisch seine Stahlfaust in den lilafarbenen Himmel. Er fliegt - und zwar auf dem Rücken eines Motorrads mit Klapperschlangenschwanz, Drachenkopf und Headbanger-Mähne sowie Kreissägeblättern anstelle von Rädern. Dahinter glüht ein dramatischer Airbrush-Sonnenuntergang über einer Stadt, die in Lava versinkt.[...]"

Na, wer kommt drauf :D?

*Die runden Dinger die seit den 80ern lange Zeit genutzt wurden um Musik abzuspielen ;).

Judas Priest, Painkiller!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten