DH World Cup #1 – Lourdes: Another Gwinner - die Mega-Fotostory vom Finale

Ein toller World Cup-Einstand mit einer harten, aber fairen Strecke: Das Spektakel in Lourdes bei bestem Wetter am vergangenen Wochenende hat viel Spaß gemacht und in Aaron Gwin einen würdigen Sieger gefunden, der die Konkurrenz dank eines unglaublichen Finallaufs praktisch nach Belieben dominierte - lediglich Lokalmatador Loic Bruni kam mit knapp 4 Sekunden Rückstand auf Rang 2 etwas in die Nähe des Specialized-Fahrers. Wird die Saison 2015 wieder eine Gwin-Demonstration, lag es am frühen Lauf des in der Qualifikation von der Strecke abgekommenen US-Amerikaners oder sind die anderen Fahrer einfach noch nicht ganz warm? Anfang Juni beim World Cup-Stopp #2 in Fort William werden wir mehr wissen (jetzt schon im Tippspiel für Fort William mitmachen!). Viel Spaß bei der Fotostory des Finales aus Lourdes!


→ Den vollständigen Artikel „DH World Cup #1 – Lourdes: Another Gwinner - die Mega-Fotostory vom Finale“ im Newsbereich lesen


 
Zurück
Oben Unten