DH World Cup Hafjell: Claudios Track-Check mit Überraschungseffekt [Video]

Der UCI World Cup macht am kommenden Wochenende Stopp im norwegischen Hafjell. Während die Wettbewerbe der XCO- und XCE-Athleten das Saisonfinale der beiden Disziplinen darstellen, müssen die DH-Athleten im Anschluss ein weiteres Mal in Leogang an den Start gehen. Die Vorfreude der Fahrer auf die sehr beliebte Strecke in Hafjell war auch dieses Jahr erneut sehr hoch. Wie viel Spaß die Strecke macht, könnt ihr dem Helmkamera-Video entnehmen, auf dem Claudio Caluori traditionell den World Cup Track vorstellt. Für spektakuläre Akzente sorgt Claudios Mitfahrer Andi Tillmann. Lasst euch überraschen!


→ Den vollständigen Artikel „DH World Cup Hafjell: Claudios Track-Check mit Überraschungseffekt [Video]“ im Newsbereich lesen


 
Viel besser in der Folow me gefilmt als nur von ihm selber wie üblich,hoffe die behalten das so bei.Hab mich fast bepisst so geil war die Kommi.Bisschen Sponsor werbung,wen kratzts.

Heftiger scheiss die 2 Rockgardens.
 
Also für mich tut der Rocco Siffredi der Helmkamera-Akteure langsam aber sicher über-pacen und dann noch dieses hysterische Gekicher... nervt auch zunehmend. :D
Da lob' ich mir doch das Original Schweizer Zuckerli, die "oops" Emilie. ;)
 
Soso, das Gambler nun auch mit 650B.. ^^

Patrick Thome, Noel Niederberger und zum Teil auch Emilie Siegenthaler sind schon die ganze Saison mit dem Gambler 650B unterwegs. Nicht wirklich neu, also.

Das Video selbst ist wie immer bei Claudios Course-Checks Klasse.
Zumal er da ohne vorherige Besichtigung und nach 36 Stunden Anfahrt runterknattert, um die Birne auszulüften.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Playlife8 : Ja, alle WC Stopps dieses Jahres, außer den WM Track (is wahrsch. zu zach mit dem ewigen Tretstück :p)


Finde ja auch super, dass er so deutlich spricht; man stelle sich vor Sam Hill würde sowas machen...
 
Patrick Thome, Noel Niederberger und zum Teil auch Emilie Siegenthaler sind schon die ganze Saison mit dem Gambler 650B unterwegs. Nicht wirklich neu, also.

Das Video selbst ist wie immer bei Claudios Course-Checks Klasse.
Zumal er da ohne vorherige Besichtigung und nach 36 Stunden Anfahrt runterknattert, um die Birne auszulüften.

Wusst ich nicht ;)

Aber wen wunderts, stellen ja allmählich fast alle Hersteller um..
 
Oh Mann... "This track is one of the most funnest"... Danach muss ich glaube ich mal ganz dringend meine gekringelten Zehennägel bügeln. Aber lustig isser ja schon.

Irgendwie sehen Filme die mit einer Kamera an der Brust geschossen werden, immer viel wilder aus, als es dann tatsächlich war.
 
Herrlich erheiternd zum Samstach Nachmittag! :D :daumen:
Aber das auf Sicht, ohne vorherigen Trackwalk und ohne Streckenposten zu fahren ist schon echt ne starke Nummer...
 
Aber das auf Sicht, ohne vorherigen Trackwalk und ohne Streckenposten zu fahren ist schon echt ne starke Nummer...

So cool das Video auch geworden ist, die Idee da einfach runter zu brettern ist verdammt schwachsinnig.
Da liefen Leute auf der Strecke rum. Ziemlich beschissen, wenn man als Streckenhelfer von Leuten kaputt gefahren wird, die sich nicht an die Streckensperrung halten.
 
Zurück
Oben Unten