ich will mir wieder mal einen neuen dhler zulegen. das demo ist mir ein bisschen verleidet.
meine favoriten sind:
Turner DHR
Intense M3
Fusion Terminator
Auch noch eine überlegung wert sind:
Lapierre Black DH
SND Cycles (bis jetzt glaub nur prototyp)
eigentlich will ich ja das Turner.
nur gibts da ein problem, das wird nur mit romic verkauft, der fox wird erst mit speziellem(und teurem) umbaukit verbaut(laut suspensioncenter...ich weiss).
eigentlich will ich keinen romic. weiss jemand etwas mehr über den?
Das intense M3 find ich auch recht geil, aber nicht ganz so schön wie das DHR, es fährt sich aber sicher sehr geil.
das terminator ist halt n leichtgewicht(wenn man dem workshop glauben kann:3.95Kg), die 419mm lange kettenstrebe ist sicher auch nach meinem geschmack. nur die oberrohrlänge macht mir etwas sorge wegen dem unisize.
das lapierre black DH ist auch sehr leicht und ein schöner eingelenker ohne umgelenkfirlefanz.
nur weiss ich nichts über den dämpfer.
Das SND ist halt etwas spezielles.
ein schweizer produkt, aulhinterbau, stahlvorderbau, eingelenker.
was meint ihr?
habt ihr:
erfahrungen mit den bikes? speziel über romic?
mehr bilder vom terminator? hält das ding?
sndwww.snd-cycles.com
meine favoriten sind:
Turner DHR
Intense M3
Fusion Terminator
Auch noch eine überlegung wert sind:
Lapierre Black DH
SND Cycles (bis jetzt glaub nur prototyp)
eigentlich will ich ja das Turner.
nur gibts da ein problem, das wird nur mit romic verkauft, der fox wird erst mit speziellem(und teurem) umbaukit verbaut(laut suspensioncenter...ich weiss).
eigentlich will ich keinen romic. weiss jemand etwas mehr über den?
Das intense M3 find ich auch recht geil, aber nicht ganz so schön wie das DHR, es fährt sich aber sicher sehr geil.
das terminator ist halt n leichtgewicht(wenn man dem workshop glauben kann:3.95Kg), die 419mm lange kettenstrebe ist sicher auch nach meinem geschmack. nur die oberrohrlänge macht mir etwas sorge wegen dem unisize.
das lapierre black DH ist auch sehr leicht und ein schöner eingelenker ohne umgelenkfirlefanz.
nur weiss ich nichts über den dämpfer.
Das SND ist halt etwas spezielles.
ein schweizer produkt, aulhinterbau, stahlvorderbau, eingelenker.
was meint ihr?
habt ihr:
erfahrungen mit den bikes? speziel über romic?
mehr bilder vom terminator? hält das ding?
sndwww.snd-cycles.com