Diamondback Mission

Hi!
Im Produktspecial des Mountainbikerider Magazins ist (auf Seite 17) das Diamondback Mission zu finden. Auf der Diamondback HP steht davon aber nichts... Könnt ihr mir sage, warum?

Direkt da drunter ist das Drag F6. Hat jemand Erfahrungen damit, oder weiß etwas darüber? Ist ja doch sehr günstig...

Yoshi

tja unter www.diamondback-germany.de stehts nicht, aber auf der amerikanischen seite (www.diamondback.com) wiederum ist es aufgelistet, wahrscheinlich bekommst du es nur in den staaten (komisch, dass die rider das dann auflistet). würd mal anrufen und nachfragen.
Zu Diamondback allgemein kann ich nur sagen, dass die mittlerweile total undurchsichtig sind:confused: . Ich bekomm für mein Diamondback von 1998 keine Ersatzteile mehr, da der Vetrieb mehrmals gewechselt hat und die Firma mal für kurze Zeit von der Bildfläche in D verschwunden war.
Wobei das Mission ja schon was hat...

Stimmt, da steht was davon. Aber bei Händlern hab ich auch noch nichts davon geunden. In dem Bike Workshop ist es übrigens auch zu finden. Aber wenn das wirklich so schlimm geworden ist mit der Firma, sollte man sich das wohl 2 mal überlegen...

Danke,
Yoshi

Ok. Ich habe gerade noch ne PM gekriegt, dass Diamondback das Mission bei einer Ausstellung wohl nicht dabei hatte, es das also auch nicht geben wird.

Vielen Dank nochmal dafür,

Yoshi

Zurück