dickes Lob!!

Nu auch mal was echt positives (nach dem die Jungs bei Canyon ganz schön ihr Fett abbekommen haben, wegen der Lieferverzögerungen).

Da kam am Freitag das lange ersehnte XC5 für mein Mädel mit nur 1 Wo Verzögerung: gespannt wie ein Flizebogen haben wir es ausgepackt und...lange Gesichter da das gesamte Schaltwerk und Schaltauge verbogen waren :heul: :heul: !!

Anruf bei Canyon: no Problem, Rückschein wird geschickt.
Der war am Dienstag da,
Rad am Mittwoch zur Post gebracht und...
am Samstag absolut top repariert und mit neuen Teilen versehen wieder vor der Haustüre!!! :hüpf:

Ich finde das eine super Leistung und möchte das hier auch mal dankend erwähnen :daumen:

Oki, liebes Canyon-Team, uns habt ihr jetzt nicht nur mit den beiden wunderschönen Bikes (ES7+XC5) überzeugt, sondern auch mit Euerem Service!

Merci und weiter so,

Midoc

Habe mein Fahrrad am Freitag bekommen genau gleiches Problem. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich mein Bike schnell und ohne Probleme repariert oder ausgetauscht bekomme.

Bei der Lieferung haben Sie sich selbst übertroffen, weil der erstgenannte Liefertermin der 26.5 war.

Oh ja, ich würde meinem Händler auch ein dickes Lob aussprechen, wenn ich ein neues Bike mit verbogenen Teilen bekommen würde......:wut:

ich glaube kaum, dass bei canyon bikes mit verbogenen schaltwerken versendet werden!
ist wohl eher ein transportschaden...umso besser dass canyon das ohne zu murren innerhalb kürzester zeit repariert!

habe da schon schlechte erfahrungen gemacht:
transportschaden bei der post melden...ewig auf erstattung warten...etc.

Oh ja, ich würde meinem Händler auch ein dickes Lob aussprechen, wenn ich ein neues Bike mit verbogenen Teilen bekommen würde......

langsam aber sicher nervt deine grundsätzlich negative einstellung gegenüber canyon!! hast du keine freunde die du nerven kannst?? :confused:

gruss wbb

P.s.: ich hoffe du verstehst diesmal wofür die fragezeichen stehen. ;)

Zcreck schrieb:
Habe mein Fahrrad am Freitag bekommen genau gleiches Problem. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich mein Bike schnell und ohne Probleme repariert oder ausgetauscht bekomme.

Bei der Lieferung haben Sie sich selbst übertroffen, weil der erstgenannte Liefertermin der 26.5 war.

Was für ein Bike hast du bestellt?
Ich habe auch Liefertermin 26.05.

mfg,
Silver

Zurück