Nu auch mal was echt positives (nach dem die Jungs bei Canyon ganz schön ihr Fett abbekommen haben, wegen der Lieferverzögerungen).
Da kam am Freitag das lange ersehnte XC5 für mein Mädel mit nur 1 Wo Verzögerung: gespannt wie ein Flizebogen haben wir es ausgepackt und...lange Gesichter da das gesamte Schaltwerk und Schaltauge verbogen waren
!!
Anruf bei Canyon: no Problem, Rückschein wird geschickt.
Der war am Dienstag da,
Rad am Mittwoch zur Post gebracht und...
am Samstag absolut top repariert und mit neuen Teilen versehen wieder vor der Haustüre!!!
Ich finde das eine super Leistung und möchte das hier auch mal dankend erwähnen
Oki, liebes Canyon-Team, uns habt ihr jetzt nicht nur mit den beiden wunderschönen Bikes (ES7+XC5) überzeugt, sondern auch mit Euerem Service!
Merci und weiter so,
Midoc
Da kam am Freitag das lange ersehnte XC5 für mein Mädel mit nur 1 Wo Verzögerung: gespannt wie ein Flizebogen haben wir es ausgepackt und...lange Gesichter da das gesamte Schaltwerk und Schaltauge verbogen waren

Anruf bei Canyon: no Problem, Rückschein wird geschickt.
Der war am Dienstag da,
Rad am Mittwoch zur Post gebracht und...
am Samstag absolut top repariert und mit neuen Teilen versehen wieder vor der Haustüre!!!

Ich finde das eine super Leistung und möchte das hier auch mal dankend erwähnen

Oki, liebes Canyon-Team, uns habt ihr jetzt nicht nur mit den beiden wunderschönen Bikes (ES7+XC5) überzeugt, sondern auch mit Euerem Service!
Merci und weiter so,
Midoc