B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
9 ..Was ist 3x3 ?![]()
könnte sein, wirklich verständlich war das aber nicht oder ?9 ..
Ich denke aber mal das er von allen 3 Sorten jeweils 3 haben möchte![]()
9 tschewappes sind aber für ein gestandenes Mannsbild wie dich eher ne vorspeiseÄhm .. Fräulein:
Ich hätte gerne 9 Tschewapptschitschi, 3 Brötchen - und haben Sie eine Dessertkarte?![]()
9 tschewappes sind aber für ein gestandenes Mannsbild wie dich eher ne vorspeise
Dessert gibt's net, kannst dir selbst mitbringen son scheiss![]()
nee, drei pro Brötchen sind völlig ok, aber ich nehm dann doch lieber 12 balkanrollen für dichWieso? Sind 3 solche Balkanteilchen pro Brötchen zu wenig? Na gut, dann eben zwöllef oder fuffzehn ... will auf keinen Fall hungern, sonst werd ich mitunter schomma "komisch"
![]()
nee, drei pro Brötchen sind völlig ok, aber ich nehm dann doch lieber 12 balkanrollen für dich![]()
was is passiert ? ich kapier nix
bei Amazon gibt's massig Ersatzteile für XX1, hatte mir die Woche auch meinen X01 Dreh-Shifter geschrottet![]()
aber halloOla Jungs das Tanzen nicht vergessen.
Na ich versuchs nochmal:
3 Tschewabs, 3 Majorans, 3 Kräuters und 4 Brötchen
Zum Schaltwerk: ist schwer zu erklären, irgendwie hat es den Käfig nach vorne oben gezogen. Dabei wurde der Käfig quasi über den Anschlag nach vorne gezogen, so dass an diesem Lockdingens wohl was Kleines abgebrochen ist(aber nicht gebraucht wird). Musste dann den Käfig an der oberen Schraube leicht öffnen, um diesen wieder hinter den Anschlag zu bringen. Nun habe ich aber nicht mehr genügend Spannung zwischen Käfig und oberem Teil des Schaltwerks. Käfig drückt nicht mehr von hintenIch weiß also noch gar nicht was wirklich defekt ist und was für ein E-Teil ich brauche....
Ich kenn deine Unverträglichkeiten ja schon und hoffe du bringst wieder dein leckres selbstgemachtes Chili mit, am liebsten mit extra viel HackesAlso...
Komm grad ausm Nirgendwo zurück und bin jetzt voll geflashed vom 2-stündigen lesen der neuen Einträge.
@Bumble
Die Liste der Sachen, welche ich nicht essen kann ist zu lang und der Metzger wahrscheinlich nicht clever genug um die vielen Fragen auch wahrheitsgetreu zu beantworten. Sorry. Hört sich böse an, bin aber schon oft genug von denen wegen ihrer Geldsucht verarscht worden. Ich hock dann 3 Tage im Wald anstatt aufm Moonlander durch den Wald zu radeln.
Ich back mein eigenes Brot und kauf dann mein Grillgut auch gesondert ein. Cola und Rum vertrag ich natürlich die allerwelts Produkte, wobei ich gleich noch was leckres bestellen werde.
Geht klar, jedoch ziehen gerade etwas trübe Wolken auf meiner Baustelle auf.
Jetzt melden wir uns alle ab und kriegt der Bumble graue Haare.... in meiner rechten Kniekehle auch, und das bekomm ich bis zum Wochenende sicher nicht geregelt. Aber wer Cuba befreien will, der muss nunmal bereit sein, Opfer zu bringen und bisschen Verlust ist immer!![]()
Jetzt melden wir uns alle ab und kriegt der Bumble graue Haare![]()
..... ist zwar weitgehend weg aber die lokalen steilen bergauf Stellen machten gestern noch einige Probleme.