Die 2. Befreiung Cubas in DÜW Juni/Juli 2015

Ähm .. Fräulein:
Ich hätte gerne 9 Tschewapptschitschi, 3 Brötchen - und haben Sie eine Dessertkarte? o_O

Brötchen fürs Frühstück (Sa. und So.) holen wir am jeweiligen Morgen, oder wie?

Solange es keine Weisswurst ist werde ich mal alle 3 probieren. Jeweils 1 oder 2 Stück.
Dazu dann 3 Brötchen.

9 tschewappes sind aber für ein gestandenes Mannsbild wie dich eher ne vorspeise :lol:

Dessert gibt's net, kannst dir selbst mitbringen son scheiss :aetsch:

:eek: Wieso? Sind 3 solche Balkanteilchen pro Brötchen zu wenig? Na gut, dann eben zwöllef oder fuffzehn ... will auf keinen Fall hungern, sonst werd ich mitunter schomma "komisch" :D

Hört sich ja gut an, bitte für mich je zwei Würstel von jeder Sorte und drei Semmeln. Dankeschön

was is passiert ? ich kapier nix :D

bei Amazon gibt's massig Ersatzteile für XX1, hatte mir die Woche auch meinen X01 Dreh-Shifter geschrottet :wut:

Na ich versuchs nochmal:
3 Tschewabs, 3 Majorans, 3 Kräuters und 4 Brötchen :D

Zum Schaltwerk: ist schwer zu erklären, irgendwie hat es den Käfig nach vorne oben gezogen. Dabei wurde der Käfig quasi über den Anschlag nach vorne gezogen, so dass an diesem Lockdingens wohl was Kleines abgebrochen ist(aber nicht gebraucht wird). Musste dann den Käfig an der oberen Schraube leicht öffnen, um diesen wieder hinter den Anschlag zu bringen. Nun habe ich aber nicht mehr genügend Spannung zwischen Käfig und oberem Teil des Schaltwerks. Käfig drückt nicht mehr von hinten :confused: Ich weiß also noch gar nicht was wirklich defekt ist und was für ein E-Teil ich brauche....

Ola Jungs das Tanzen nicht vergessen.:bier:
aber hallo :)

dachte grad du willst auch was zu futtern bestellen, dabei habt ihr sowas doch ausm Automaten :aetsch:

4497291713_471641d192_b.jpg

Na ich versuchs nochmal:
3 Tschewabs, 3 Majorans, 3 Kräuters und 4 Brötchen :D

Zum Schaltwerk: ist schwer zu erklären, irgendwie hat es den Käfig nach vorne oben gezogen. Dabei wurde der Käfig quasi über den Anschlag nach vorne gezogen, so dass an diesem Lockdingens wohl was Kleines abgebrochen ist(aber nicht gebraucht wird). Musste dann den Käfig an der oberen Schraube leicht öffnen, um diesen wieder hinter den Anschlag zu bringen. Nun habe ich aber nicht mehr genügend Spannung zwischen Käfig und oberem Teil des Schaltwerks. Käfig drückt nicht mehr von hinten :confused: Ich weiß also noch gar nicht was wirklich defekt ist und was für ein E-Teil ich brauche....

Der Anschlag am inneren Käfig wird vermutlich fehlen, sodaß sich die Spiralfeder entspannt hat.
Feder so spannen, daß Zug auf die Kette kommt.
Wenn die Kette montiert ist sollte es funzen...

Sleyvas: 2x Majoranwurst und 3x Cevapcici verteilt auf 2 Brötchen
loui-w: 4x Kräuterbratwürstchen, 2x Majoranwurst verteilt auf 3 Brötchen

Also...
Komm grad ausm Nirgendwo zurück und bin jetzt voll geflashed vom 2-stündigen lesen der neuen Einträge.
@Bumble
Die Liste der Sachen, welche ich nicht essen kann ist zu lang und der Metzger wahrscheinlich nicht clever genug um die vielen Fragen auch wahrheitsgetreu zu beantworten. Sorry. Hört sich böse an, bin aber schon oft genug von denen wegen ihrer Geldsucht verarscht worden. Ich hock dann 3 Tage im Wald anstatt aufm Moonlander durch den Wald zu radeln.
Ich back mein eigenes Brot und kauf dann mein Grillgut auch gesondert ein. Cola und Rum vertrag ich natürlich die allerwelts Produkte, wobei ich gleich noch was leckres bestellen werde.

Also...
Komm grad ausm Nirgendwo zurück und bin jetzt voll geflashed vom 2-stündigen lesen der neuen Einträge.
@Bumble
Die Liste der Sachen, welche ich nicht essen kann ist zu lang und der Metzger wahrscheinlich nicht clever genug um die vielen Fragen auch wahrheitsgetreu zu beantworten. Sorry. Hört sich böse an, bin aber schon oft genug von denen wegen ihrer Geldsucht verarscht worden. Ich hock dann 3 Tage im Wald anstatt aufm Moonlander durch den Wald zu radeln.
Ich back mein eigenes Brot und kauf dann mein Grillgut auch gesondert ein. Cola und Rum vertrag ich natürlich die allerwelts Produkte, wobei ich gleich noch was leckres bestellen werde.
Ich kenn deine Unverträglichkeiten ja schon und hoffe du bringst wieder dein leckres selbstgemachtes Chili mit, am liebsten mit extra viel Hackes :love:

Gegen dein selbstgemachtes Brot hab ich auch nix, immer her damit :)

@Bumble Oh. Danke der Herr. Jetzt hätt ich neben Bike und Rum ja fast das Wichtigste vergessen. Klar, ich mach lecker Chili. Cuba-Fahnen sind schon geliefert und Mount Gay bzw. Malteco Rum hab ich grad bestellt. Hm. Lägga

An alle: Das Chilli ist mild, ich bring aber Schärfe zum Nachwürzen mit.

@hoodride Sollte ich mim Moonlander nach DÜW fahren, würde ich dich bitten das Chili im Auto mitzunehmen.

Geht klar, jedoch ziehen gerade etwas trübe Wolken auf meiner Baustelle auf. Ich hoffe mal, ich bekomme das bis zum Wochenende geregelt.

Geht klar, jedoch ziehen gerade etwas trübe Wolken auf meiner Baustelle auf.

.... in meiner rechten Kniekehle auch, und das bekomm ich bis zum Wochenende sicher nicht geregelt. Aber wer Cuba befreien will, der muss nunmal bereit sein, Opfer zu bringen und bisschen Verlust ist immer! :bier:

.... in meiner rechten Kniekehle auch, und das bekomm ich bis zum Wochenende sicher nicht geregelt. Aber wer Cuba befreien will, der muss nunmal bereit sein, Opfer zu bringen und bisschen Verlust ist immer! :bier:
Jetzt melden wir uns alle ab und kriegt der Bumble graue Haare :D

Ich werd sowieso am Samstag sehen wie weit ich komme ;). Die Rippenprellung ist zwar weitgehend weg aber die lokalen steilen bergauf Stellen machten gestern noch einige Probleme.

Jetzt melden wir uns alle ab und kriegt der Bumble graue Haare :D

... damit er das ganze leckere Zeuges alleine essen kann! NÄ! o_O ... Und wenn ich Cuba einbeinig befreien müsste, aber DAS lass ich mir nicht entgehen :cool:

..... ist zwar weitgehend weg aber die lokalen steilen bergauf Stellen machten gestern noch einige Probleme.

Wie jetzt!? Wir fahren auch bergauf! :eek: :confused: Hömma @Bumble davon stand aber nix in der Ausschreibung :aufreg:

also wenn ich hier so lese, was es alles leckeres zu essen gibt *loooove*... muss ich wirklich zusehen, dass ich komme..
habe nur leider momentan kein Fatbike *grrml* die Koblenzer lassen sich ja bekanntlich viel Zeit.
Habe ich es richtig verstanden, dass noch 2 Zeltplätze proforma reserviert sind?

Zurück