Die (A)ntilope soll in die Freiheit - ein kleiner Aufbaubericht...(2nd. Edition)

auch von mir die Besten Wünsche das der @Rommos bald wieder auf grossem Fuss Laufen und Radfahren kann.

@a.nienie ist Dir aufgefallen das die alle so ne BdW Medaille haben :spinner:
Lohnt sich nit...inflationärer Quatsch (manche haben 2...hab ich mal so gehört).
Zudem kannste Dir hinterher ordentlich Sprüche stecken lassen. Aber nen dickes Fell habt ihr ja...😊
 
na dann drück ich dir die daumen!

fahrtechnische Pausen sind teuer 8-)
auch von mir die Besten Wünsche das der @Rommos bald wieder auf grossem Fuss Laufen und Radfahren kann.

@a.nienie ist Dir aufgefallen das die alle so ne BdW Medaille haben :spinner:
@Rommos oha, dann hoffe ich für Dich, dass es alles glatt läuft mit der op am fuß.
Danke - nächsten Montag soll es über die Bühne gehen (Korrektur Fehlstellung kleiner Zeh, Schleimbeutel raus) 8 Wochen bis der Fuß wieder voll belastet werden darf :(
 
Hocker neben die Werkbank und ab geht's.
Wann kommen die restlichen Teile?
😁
Mal sehen wie es wird....Teile sollten Im Laufe der Woche kommen, bin gespannt.

Aber ich hab ja keinen Stress beim Aufbau - ob ich jetzt auf 8, 9 oder 10 bikes nicht fahren darf ist auch schon egal....🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ja fast schon Zynismus ist, der finale Auslöser war die erste Tour mit dem Rooster Ssp...die letzte Stunde war weder Hintern noch Oberschenkel das Problem- nur der Schmerz im Radschuh war hammerhart....und danach war der Schleimbeutel arg beleidigt 🥲
Der Doc nur: da hilft eine Spritze auch nix mehr...😉
 
...erste Teile trudeln ein. Der Beacon in 46 fühlt sich schon mal gut an, das Lenkerband ist zum Testen, Schwarzes ist vorhanden....

121F9836-A3D6-4BAB-AC43-218F2221740C.jpeg
 
ich überleg mir den rahmen neu lackieren zu lassen bei Tom...:ka:
hab da so was im kopf...
Das könnte spanned werden :daumen: Hab auch schon mal überlegt, mein erster ist ja schon auch vermackt mittlerweile...aber finde das orig. Design eigentlich schon gut, deswegen wurde das immer verworfen....

Dazu kommt, dann fällt mir gleich wieder ein, man könnte auf Steckachse umrüsten usw. :spinner:
 
Warum eigentlich? Ist das der neue Weg, um Einfuhrabgaben zu schinden oder ist deren Zoll dank Rotterdam einfach etwas fähiger?
Keine Ahnung 🤷🏻‍♂️ Die letzten Hope Kleinteile von Wiggle kamen mit Hermes und waren auch eine Zeitlang irgendwo im Nirwana....diesmal mit DPD war alles gut nachverfolgbar und ging eben über Holland - Hauptsache die Teile sind da :D ( und keine extra Gebühren, Zoll oder so)
 
Warum eigentlich? Ist das der neue Weg, um Einfuhrabgaben zu schinden oder ist deren Zoll dank Rotterdam einfach etwas fähiger?
Hat auf jeden Fall was mit Brexit zu tun. Meine was gehört zu haben, dass man ein Lager/Standort in der EU braucht, um unter prä-Brexit Bedingungen verkaufen zu können....aber bei Wirtschaftszeug bin ich bei allem über "Hinkelstein und co KG" raus :o

Hope hat mWn auch was in den Niederlanden (oder in Planung)
 
Musste doch noch mal etwas umdisponieren....
Anhang anzeigen 1256248

....so lange wollte ich doch nicht warten, auch wenn ich ziemlich gelassen sein kann bei meinen Aufbauten 😉
Hat jetzt doch schneller geklappt als bis Ende des Jahres mit der Lieferung der Wolf Tooth Single Cog 🤗

DDB02AE6-DCD3-4CEE-A099-893758CA9FD9.jpeg

OP hat auch geklappt, jetzt bin ich erst mal mit Allradantrieb (Krücken) unterwegs….

Mal sehen wann ich mit leichter Schrauberei beginnen kann 🤔
 
Zurück
Oben Unten