Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

gestern in der Stadt an einer roten Fußgänger/Radfahrer Ampel:

ich komme gerade von einer ausgedehnten Tour aus dem schlammigen Wald, nicht mehr ganz sauber, Protektoren noch an, das Bike eh schon seit einer Woche nicht mehr geputzt... neben mich stellt sich auf einem Körbchenrad ein sehr fein aufgemachtes Mädel in High-Heels, kurzem Rock und ohne Helm über den frisch gemachten Engelslocken...

höre ich von hinten ein kleines Kind: "Mama, guck mal, der (:confused:) ist ganz dreckig und die Frau ist ganz hübsch"

Hmmm, ich hab's mal als Kompliment genommen :rolleyes::lol:

Kind 1, scylla 0 ;).

grüße,
Jan

mir ist es bei den dirtmasters passiert, dass ich tom deacon( pro-dh-biker, den man glaub ich auch in seasons sehen kann) erklärt hab, dass ich leider nicht mit ihm reden kann weil meine ravioli sonst kalt werden. ich wusste da nicht wer das ist der da auf englisch redet und auf der Eltieliste doch echt weit oben stand und da ich dachte mein englisch sei so schlecht wollte ich aus der situation raus und beim umdrehen und weggehen ist mir dann eingefallen wer das ist und dann hab ich mich geärgert

...ich wusste da nicht wer das ist der da auf englisch redet und auf der Eltieliste doch echt weit oben stand und da ich dachte mein englisch sei so schlecht wollte ich aus der situation raus und beim umdrehen und weggehen ist mir dann eingefallen wer das ist und dann hab ich mich geärgert

Mach Dir nichts draus: "Kill your Ideals"

Wenn du schlechter Englisch sprichst, als du Deutsch interpunktierst, sei froh, dass du dich weggedreht hast.... am Ende würde noch einer von diesen Elitefahrern was Falsches denken....

:D

Könnt ja mal was in Generation Doof dazu lesen. Oder auch nicht. Mir egal. Mittelmäßige Assimilation von abwechselnder Selbstdenucierung (als Vorbereitung, damit auf anderen Rumgehackt werden kann) und darauf folgend Haha darüber wie schlecht die Leute zwischen grob 1963 und 1993 halt so sind. Wollte nur davor warnen...

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ja mal was in Generation Doof dazu lesen. Oder auch nicht. Mir egal. Mittelmäßige Assimilation von abwechselnder Selbstdenucierung (als Vorbereitung, damit auf anderen Rumgehackt werden kann) und darauf folgend Haha darüber wie schlecht die Leute zwischen grob 1963 und 1993 halt so sind. Wollte nur davor warnen...

Und sowas soll man verstehen können (beim ersten mal lesen) nachdem man vor mehr als 20 stunden auf gestanden ist als normal arbeitender Mensch? :o

Werd ja nicht frech! Ich warne dich, das kann ich stundenlang!

Nein, bitte, Gnade!!
smilie-gross_353.gif

Ich fuhr in der Stadt. das war eine Straße ohne Ampeln oder Überwege. Am Straßenrand stand ein Mann und wollte die Straße überqueren. In dem Moment in dem ich vorbeifuhr meinte er: "Auch Radfahrer können mal anhalten!"
Was denkt der eigentlich? Klar mach ich mal ne Vollbremsung weil der Herr die Straße überqueren will.!

Ich fuhr in der Stadt. das war eine Straße ohne Ampeln oder Überwege. Am Straßenrand stand ein Mann und wollte die Straße überqueren. In dem Moment in dem ich vorbeifuhr meinte er: "Auch Radfahrer können mal anhalten!"
Was denkt der eigentlich? Klar mach ich mal ne Vollbremsung weil der Herr die Straße überqueren will.!

War aber nicht zufällig ein Zebrastreifen; eine grüne Fußgängerampel?

ich bin mal mit der critical mass mitgefahren..... die passanten älteren jahrgangs hießen uns "ehlendiges dreckspack" ... furchtbar, furchtbar.....

Ich wurde gestern als "Trampel" tituliert, weil wir im Wald alles kaputt trampeln.....

Hab ihm nen schönen Tag gewünscht.... damit können die am Wenigsten....

:D

Zurück