Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Hier mal ein paar Bilder um das Niveau ein bischen zu senken.

Bei uns liegt mal wieder Schnee, aber zur Abwechslung mal nicht zuviel.


Heubach Arschglatt und kalt 2011












Ich hoffe das hier Amateur Pics noch wilkommen sind.
 
ahhhh
Wo ist das??
Die armen europäischen Mittelmerländer, jetzt müssen die nicht nur die Massen von arabischen Flüchtlingen bewältigen, sondern auch noch riesige Horden von Kälte Flüchtlingen.

Hab ich schon gesagt das ich neidisch bin auf alle Kanaren und Finale Biker??? Und alle die gerade in tollen Bikegebieten sind mit Temperaturen deutlich über dem Gefrierpunkt.
 
seetrail.jpg


seetrail1.jpg


2 von gestern ... die sonne hat grad so gut gepasst!
 
das is doch eine new era radfahrmütze mit protektoren! ;)
nein war eigentlich nicht geplant biken zu gehne ... dann haben wir den trail entdeckt! ;)
 
Ich fahr oft genug ohne Helm rum nur mach ich da keine Bilder von. :daumen:

Hab das Bild grad in nem anderen Fred gesehen, und wollte halt witzig sein :D
Und wenn man dann ein No Helm Pic postet kommen immer dumme Kommentare. Ob die ernst gemeinst sind oder nicht muss jeder für sich rausfinden.


Aber uff´m Trail gehört scho a Helm uf´n Kopp.


DAmit´s nicht ganz OT ist. Ältere Bilder von Kumpel in Vancouver



 
Zurück
Oben Unten