Die besten Sprüche deiner Frau !

Vollständige Seite anschauen…
ok.
kommt da noch was?
 
"Du darfst zwar alles essen
aber Du musst nicht alles Wissen"
Zitat meiner Exfrau
 
Bikepark-Urlaub, zweite Woche.
Mausi packt die Protektorenjacken aus - die Schildchen mit der Größenangabe sind schon verschlissen und nicht mehr lesbar, deshalb ist die Unterscheidung etwas schwierig.

Mausi: schnupper, schnupper "Das ist deine."
 
Fazit: Du Stinkst!
Kann nicht sein, hab mich morgens und abends mit Vanille bestäubt

Naja, mal im Ernst: nach zwei Wochen duften die Protektoren eben nicht mehr nach Rosen. Aber deswegen "nackig" fahren? Vor zwei Tagen haben wir gerade erst einen Biker nach einem Sturz ohne Protektoren verarztet. Für den war der Urlaub erst mal gelaufen ...
 
Is ja richtig. Kenn das ja auch, aber von den Schuhen.
 
Gestern Schmuddelwetter, keine Punkte für den Winterpokal.

Mausi: "Wollen wir heute noch etwas Sinnvolles machen?"
Ich: "?"
Mausi: "Die Playstation anwerfen!"
 
Diesen Marschbefehl mit dem Rad irgendwo sonstwohin zu fahren bekomme ich auch gelegentlich
(...).Da Heute meine Liebste Putztag hatte währe ich ihr sowiso nur im weg herumgestanden. (...)
"Du darfst zwar alles essen
aber Du musst nicht alles Wissen"
Zitat meiner Exfrau
Ist halt nur doof, wg. der Versicherung sollte es ja besser wie ein Unfall aussehen
 
Hab eben wandhalterungen montiert weil ich in der Werkstatt keinen Platz mehr hab zum bikes stellen.
Der frau dann n Bild vom Ergebnis gezeigt; Kommentar von ihr:
„wie viele passen jetzt noch hin? Die Wand machen wir nämlich voll“

Läuft, mal schauen was ich so finde was noch an die wand passt
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen