Die Bionicon Galerie

Man könnte mutmaßen FRbiker, dass du dein bike noch nicht gefunden hast. Erst Edison, dann Ironwood und jetzt wird es doch ein SS. ;)
(Teures Vergnügen)

Zeileinlauf. Ich schieße noch eins hinter her. ;)

Doch habe ich! das SS:D Also das Ironwood ist schon ne echte Rakete aber das SS reicht für meine zwecke auch aus. Und wenn ich es über den Winter nicht loswerde dann bin ich auch nicht böse drum, dann wird es etwas umgebaut;)
 
Behalt das IW und speck es gewichtsmäßig etwas ab. 3fach Kurbel(XTR), leichtere Felgen(EX 5.2) usw.

Gerade jetzt wo quasi "Modellwechsel" war, wirst du nen riesigen Verlust machen.

Und du weißt doch Ferderweg ist nur durch eins zu ersetzen NOCH MEHR FEDERWEG ;)
 
Hallooooooooo!?

Irgendwie schläft der FRED hier langsam ein. Kauft denn keine/r neue Bionicons?
Vielleicht sollte der Fred in einen Action-Fred mit mehr "Bionicons in Action" verwandelt werden???
 
Vielleicht sollte der Fred in einen Action-Fred mit mehr "Bionicons in Action" verwandelt werden???

ich bin mal so frei:D

AlpenX2008136_s.jpg
 
Manche arbeiten halt untertags und sind keine Ärzte mit massig Zeit und haufenwiese Geld zum Bike kaufen!
Anonymus

Du verwechselst wohl Ärzte mit Lehrern :mad:

Stehe zwei Wochen vorm Examen und kann dir bestätigen das man als Arzt weder Zeit ( 50+ Std. die Woche) noch "haufenweise" Geld
(1 Überstunde wird bezahlt der Rest ist eigens Vergnügen) hat.

Bei solchen Aussagen platz ich :mad:

Sorry für OT
 
Du verwechselst wohl Ärzte mit Lehrern :mad:

Stehe zwei Wochen vorm Examen und kann dir bestätigen das man als Arzt weder Zeit ( 50+ Std. die Woche) noch "haufenweise" Geld
(1 Überstunde wird bezahlt der Rest ist eigens Vergnügen) hat.

Bei solchen Aussagen platz ich :mad:

Sorry für OT

Recht haste!!

Ich mach jetzt mal weiter mit mir..




Aber mir bleibt in der letzten Zeit auch kaum Freiraum zum biken, die Foddos sind noch von Mai..
 
trail1neu_kl.jpg


@flatrider
wow, was für ein super bild. habe mal den ast aus aus deinem gesicht genommen, dann siehts noch etwas schicker aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten