Die Cube Action Gallerie

Das ist der Skatepark in Coburg. Da war mal Deutsche Meisterschaft und das wurde von Cube unterstützt, als sie noch BMX Räder gebaut haben, daher auch die Werbung...

liebe leute laßt uns diesen thread wirklich rein als fotogalerie nutzen, bitte bitte.

und frohes fest allen würfelfahrern

meine Rede !!!

was von gestern beim Himmelsleiter-Treppen-Trail :

weiter ging der Arsch nich hintern Sattel *griiiins*
(aber die stelle ham wir ziemlich oft fahrn müssen, bis wir sie geschafft haben :D)

das hier war die steigung an dem stück !!!

krass oder ?

dafür konnte man im unteren teil richtig schön die trails surfen:

Naja und dann hab ich mich noch überwunden unter ner eisenbahnbrücke auf gitter nen wheelie zu machen (wo es ewigweit runtergeht, und man durchsieht :( )

bike war das Cube AMS125 K18, falls mans nicht erkennen kann

vräundliche Krüße
bogl

Zuletzt bearbeitet:
mein cube 125 in action :D

IMG_0994.JPG

IMG_0971.JPG

IMG_1007.JPG

IMG_1008.JPG

sorry für die schlechte belichtung ;)

also der drop ist "fast" harmlos. sieht auf dem video auch so aus. ist ca. 1,5 m hoch, geht aber nicht ins flat . ist nur ne reine kopfsache.

das double ist da weitaus heftiger . sind ca. 2 m dazwischen. der sprung ging locker über 5m.

beim 1.mal bin ich bei schlammigen verhältnissen mit meinem vp-free mit dem hinterrad heftigst in die landung eingeschlagen (hat mir mein kumpel erzählt). dank 215 mm federweg hinten hab ich davon nix gemerkt :D.

hab daher diesmal mehr gas gegeben. (geschwindigkeit bringt sicherheit)

aber beide vid´s sehen einfacher aus, als sie sind.
trotz allem ist das alles nur reine kopfsache.
wären auch mit nem stereo möglich.
hab trotzdem mein stereo letztes jahr verkauft, und mir das fritzz geholt :D
federweg sucks :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Wie weit kann ich eigentlich mein ams125 strapazieren? Ich meine jetzt so mit Jumps und drops und sowas

gruß
fLoOh

also der kicker auf dem bild von mir ist ca´30 - 40 cm hoch und mehr geht mit dem 125er k18 nicht ich fahre die rock shox revelation schon sehr straff und hab nach dem kicker noch ca. 1 cm restfederweg vor dem durchschlagen übrig, wobei ich da auch richtig weggesprungen bin und es kommt ja auch immer drauf an wie du mit dem körper den sprung abfederst und wie der kicher oder drop gebaut is ober ins flat geht oder hald eine weiche harmonische landung hat, dann kann man auch mehr gehn! :daumen:

also 1 m drops die schön gebaut sind und nicht in die flat gehn könnten funktionieren aber mehr geht wirklich nicht du musst auch beachten was dein lrs alles mitmacht! ich spar schon auf ein fritzz ;) dann muss ich mir keine gedanken mehr machen wo ich fahren darf und wo nicht!

Fotos !!!

zum thema noch schnell, also ich fahr alles mit meinem neuen ams125, bin 3 jahre mit hardtail gefahren !!! , und würde schätze ich mal beide spots fahren, meinem bike trau ich alles zu, wenn scheiterts an mir ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück