Die Cube Action Gallerie

Habe auch noch 3 Bilder von meinen Hometrails ;)


pbpic4036261.jpg



pbpic4036262.jpg

pbpic4036260.jpg
 
So jetzt mal ein paar Bilder von unserem Wasserstein Trail. Ist zwar recht kurz aber macht fun. Ich hoffe die Bilder passen hierher.

Waren gestern dort um auch mal Fotos von dort zu machen.

Wasserstein.JPG

Wasserstein3.JPG

Wasserstein4.JPG

Wasserstein5.JPG


Gruß Neo_78 und Berni95

:daumen::winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Füllen wir die Liste, weiß selber nicht ob ich die Pics gut finden soll oder nicht ...

etwas unscharf und der große jump-styler bin ich auch nich ;)




haben zum ersten mal mit mitziehn fotographiert, nicht ganz scharf, aber ich glaub man kanns lassen, oder ?

rider, beide male ich, auf unserem Local-Hometrail ;)

lg
bogl
 
Zuletzt bearbeitet:
jo der hält des!!! (man kommt aber schon ziemlich hart auf ^^)
du glaubst gar nicht was ein 125er alles kann. war schon im bikepark damit, und des geht alles!
auf dauer aber echt wahnsinnig anstrengend für die arme und beine, da hatt ich 2 tage lang muskelkater von ;):D:lol: (machs trozdem wieder :D)

der erste ist echt so hoch, des is DER hammerkicker ;)

eig kommt erst der kicker vom 2. bild ;) der geht über ne forstrasse in ne keine senke, und aus der kommt der kleine kicker vom 2. bild wieder raus, und da fliiiiiiiegt man :love:
 
ok naja ich fahr ja auch ein 125er
und bei mir gibts net ganz so hohe sprünge
muss ma fotos machen (hab aber immoment keine gescheide kammera) wird aber des Geburtstagsgeschenk und dann gehn ich ma mit paar kumpels in de wald und dann gibts auch mal von mir bilder :daumen:
 
hab ja auch keine high-end cam, wir haben halt gelernt mit meiner 200€ digi-knipse umzugehen, und des reicht vorerst!
 
hm, also das das ams mitmacht is doch klar?! Ich fahr mit nem Stereo downhill, wenn mir danach is. (und downhill ist wortwörtlich zu verstehn, also mit der 200mm fraktion ;))
Aber das mit den Sprüngen girg ich auch noch nich richtig scharf. ich denk ichwerds nächste mal mitm stativ arbeiten. Und auch die Canon Eos bekommts nicht besser hin, mit nem noch anfänger fotograf ;)
 
So - heute haben wirs nochmal versuct. und das ergebnis geht. mir gefallen sie, nicht die besten, aber mir gefällts....:daumen: (alle bilder sind im zeigt her... forum. hier nur die von mir, zwegs cube)

























Top tour, hoffe die bilderflut gefällt :daumen:
Alle bilder im andern Cube forum oder bei meinen Fotos :daumen:
 
Zurück
Oben Unten