Die Cube Action Gallerie

Hab zwar auch ne Spiegelreflexknipse die Videos macht und ich bevorzuge Standbilder ABER als Laie finde ich das Video SUPER :daumen: Kompliment :daumen:

Ich finde auch die Bilder von Ray klasse aber schon fast mehr aus fotografischer Sicht ;)
Zumindest käme ich da näher ran von meinem Können als auf dem Bike :lol:

Grüße
Guido

Hier mal ein Bild von mir, nciht ganz so action reich wie das vom Hanzz aber immerhin was:)

Anhänge

• 301666_235383493187216_100001467019452_734053_1668771538_n.jpg
    301666_235383493187216_100001467019452_734053_1668771538_n.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 209
Hier mal ein Bild von mir, nciht ganz so action reich wie das vom Hanzz aber immerhin was:)

Sieht gut aus. Es muss nicht immer Profimaterial sein ;-) Was Ray hier abliefert, ist sowohl fotographisch als auch fahrerisch schwer zu toppen. Daran muss man sich nicht zwingend messen aber inspirieren lassen kann man sich immer :daumen:

Ray danke für die Erklärung. Der Vert-Drop in ist an einigen Stellen hilfreich und ich bin froh das er noch aus BMX-Zeiten in meinem Repertoire steht. Den Drop den Du da fährst, würde ich trotzdem nicht versuchen, hehe.

Ich finds ja ganz gut, dass der Cube-Action-Thread wieder so richtig auflebt. Aber nur so nebenbei ist aber schon ein bißchen unfair, die Community die Fotos einer Serie so stückchenweise tag für tag zu präsentieren;)

Und so nebenbei: BITTE KEINE FOTOS ZITIEREN!!! :rolleyes:

Ist keine Serie. Wenn wir radeln schaffen wir max. 2Bilder pro Tag. Aber eher 0-1 ;)

@Themeankitty ne hat es nicht ;) Aber ich gebe zu, es war wirklich knapp davor.

gerade genauso weit wie vor nem jahr... klar will ich was tolleres/schöneres/besseres, aber ich weiß nicht was. ist echt schwer, wennman mal seine "ansprüche" hochschraubt :D aber ich bin so seit den sommerfeiren so wenig gefahrn wie lange nicht mehr. das hat ein gutes: das rad kommt einem irgendwie nicht mehr soo gewohnt vor und man findets ebsser :D

Ich hab mein Stereo mittlerweile verkauft und bau mir übern Winter ein Stumpjumper evo auf. danke Bikemarkt ist das ganze ziemlich überschaubar Geldtechnisch. und 150/150 reicht locker leicht. :D

Ich find das letzte sehr schön.
Und das 2. von dir Andi ist ein echt Hingucker. Liebe Bilder aus diesem Blickwinkel. Muss nachher mal die Bilder von unserer Runde durchschauen, ob was verwertbares dabei rausgekommen ist.

Gruß
Nico

Ich mag ja Bonbons und auch knallige Farben bei den Klamotten aber das ist mir ein wenig zu much. Zum Glück kommt das auf dem Foto nicht rüber.

Das Foto ist auf jeden Fall großartig! Schöne Action, guter Zeitpunkt und nicht zu überkandidelt. Ich mag's wenn die Bilder noch ein bisschen nach Schnappschuss aussehen und nicht von sieben Seiten perfekt ausgeblitzt sind

Zurück