Die einsamen Tage - Tage wie diese.

UrbanJumper

Do The Blitz
Registriert
10. September 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
ffm
guten abend,

ich habe eigendlich immer meine kamera dabei. und wenn man ab und zu alleine fährt, hat man auch zeit für solche dinge.
mir ist bewusst, dass in dem video fahrtechnisch nicht viel abwechslung enthalten ist, das liegt daran, dass es generell immer etwas zeit in anspruch nimmt, sich selber beim fahren zu filmen und man nicht den nerv zum 50min film auswerten hat der vll. 9 aktionen beinhaltet bzw. spots in seinem kaff.

ich habe mir für ca. ostern vorgenommen, ein ausführliches video zu schneiden, mit filmern, fahrern, spots usw.
vll. gibt es ja meinungen zu diesen 2:08min/7,339mb

http://rapidshare.de/files/13208130/vorfruehlung.wmv.html

gruß chris
 
boh ich liebe realstreet! In unser Video darf ich aber sowas nicht rein packen oder zumindest nur wenig, weil Pierre das zu langweilig findet....

haste drop the hammer gesehen mit johan kp wie? "riding alone has always given me some kind of satisfaction" oder so
extrem cooler Typ!!!
 
Der Anhalter iss am besten. Wieso hat der sich sein Gesicht weiss angemalt ?

Ne iss top Video am besten gefallen mir die manuals, und der bh barspin 2 fakie.

Und nich zu vergessen das Hinfahren zum Spot :daumen:
 
Ich schliesse mich meinem Vorredner an. Ein sehr schönes Video.
Kann ich mir vorstellen das es aufwendig ist, die Kamera zu positionieren, Szene einspielen, Kamera umstellen usw. usw. Aber wirklich gelungen...saubere Sache....:daumen:
 
also danke schon mal für das Lob, ging ja schnell!

@ hoppe

klar kenn ich den part, gefällt mir auch wirklich sehr sehr gut, auch von den perspektiven und der stimmung her!
realstreet mit mit lines und hinterherfahren gefilmt, wirds dann hoffentlich genug im langen video dann geben!

@ marc

der typ hat sich noch viel auffälliger benommen, das highlight war, als er 5min im abstand von ca. 10cm vor einem plakat stand...er war wahrscheinlich noch geliefert von der vorfrühen kanevalssitzung, jedenfalls hat ihn keiner mit genommen...
 
ja also das gefällt mir irgendwie. musi passt... schnitt auch... und es entspricht im wesentlichem dem, was ich heute auch gemacht hab. nur das wir hier noch mehr schnee haben und ich kurz inner bank war *Ggggggggg*
 
ganz hübsch geworden... hast n paar logikfehler drin beim schnitt (z.b. von wo du wieder ins bild kommst nachdem du das rad weggeworfen hast)

aber alles in allem gefällts mir gut. mugge is chillig, man sieht nich nur die tricks sondern auch das drumherum. :daumen:

cheers
crossie
 
:daumen:
Vermittelt irgendwie echt ne gute Stimmung, Action stimmt auch und allgemein ist das Video mal was anderes...

Top!
 
ja, is ganz gut!
aber, ich bin doch ziemlich geschockt! wie skrupellos du das vorgartentürchen offen stehen lässt!! :eek:
 
Zurück
Oben Unten