Die erste Tour in der Fränkischen 2004

... gleich zu Anfang des Jahres - wenn der Silvster-Rausch und der Neujahrs-Kater verkarftet sind.:rolleyes: :rolleyes:

Treffpunkt: Freitag, 2.1.,
Parkpaltz beim Gasthof Meister in Unterzaunsbach
Abfahrt: 11.30 Uhr

Die Tour soll so ca. 4 Stunden dauern (für extensive Belastungen müssten nun ja ausreichend Fettreserven vorhanden sein!) :D :D

Die Tour wird uns hauptsächlich über Trails führen, das Tempo ist eher flott, den Temperaturen angepasst.

Anschließend lässt sich beim Meister natürlich noch einmal das neue Jahr begrüßen.

Also, wer Lust hat ...

CU :bier:

Hey Michl,
habens erst jetzt gelesen, sonst waern wir schon mit dabei gewesen. ;-) Wie wars denn so? Und wie viele hatten denn den Neujahrsrausch schon am 2.1. ueberstanden und wollten gleich mit einer Tour - styled by Frankonian Biker - Winterspeck abbauen?
Patagonische Gruesse und bis in einer guten Woche!
Manu & Juergen

Ich hoffe es gibt im März wieder die historische Saisoneröffnungstour in der Fränkischen. Dafür muss ich allerdings noch etwas mehr biken, sonst überleb ich sie nicht.

:bier:

gruß

Tobi

@ Diva: War eine nette Tour. Vielleicht etwas lang bei den frostigen Temperaturen, weil die Getränke natürlich (daheim ist die Thermflasche am besten aufgehoben) recht bald einforen und wir dann trotz der Kälte heiß liefen. Gute fünf Stunden mit 0,5 l Getränk ist etwas wenig :rolleyes:

Aber bei dem super Grip auf dem gefroren Boden waren die Trails einfach zu verlockend. :D :D

Also rauf auf den Röthelfelsen und da nach Behringersmühle umd den Uhlweg mal im Winter zu testen. War besser als manchmal im Frühjahr. Nur die Bronchien haben sich bei den Uphills bedankt. :streit:

Aber so schlecht war das Timing auch nicht: Im Sonnnenuntergang rollten wir in Unterzaunsbach ein - gerade pünktlich, als die Küche wieder aufmachte. :bier:

Noch viel Spaß in Chile und genießt den Sommer, hier wird's ungemütlich!!

@ G-Zero

Natürlich steht am ersten gutwettrigen Frühlingswochenende ein Opening an!! :daumen:

CU :bier:

Zurück