Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Das ist ebenfalls ne sehr dumme Ausrede für alles. Mit diesem Spruch entschuldigst du also jeden Fehler? Es gibt einfach Fehler, die aus purer Dummheit entstehen. Sich das Fahrrad vom Dach Fahren ist so ein Fehler. Für mich ist der einzige plausible Grund gegen einen Dachträger: Wenn ein Unfall passiert, ob selbstverschuldet oder nicht, ist der Dachträger mit dem Rad drauf eine echte Gefahr. Alles andere ist Quatsch. Und dieses bescheuerte Argument, das man vergessen könnte, dass man sein Fahrrad auf dem Dach hat hab ich schon öfter gehört und jedes Mal den Kopf geschüttelt. Das gesamte Fahrverhalten des Autos verändert sich mit dem Fahrrad auf dem Dach, wer da vergisst, dass er sein Fahrrad auf dem Dach hat, sollte meiner Meinung nach keinen Führerschein haben. Denn scheinbar scheint diese Person nicht zu merken, dass sich das Auto nun anders verhält, ergo kann er sein Fahrzeug nicht richtig einschätzen und stellt eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer dar.
Wenn du glaubst, du könntest es vergessen, dann ist doch gut für dich. Immerhin kennst du deine eigene Schusseligkeit und kaufst halt keinen Dachträger. Aber anderen Menschen das als Argument gegen einen Dachträger zu nennen, funktioniert halt nicht.

:spinner::spinner::spinner:
 
Jap, da gebe ich dir absolut recht. Erstmal stehen Vorbau und Lenker an und dann wird das irgendwann auch getauscht!
 
Erste Ausfahrt und ich bin begeistert, ne ganz andere Welt im Vergleich zum 7 Jahre alten AM Bike... :daumen:
 

Anhänge

  • IMG_0960.jpg
    IMG_0960.jpg
    305 KB · Aufrufe: 15
Ja, ist in natura tatsächlich (noch) schöner als auf den Fotos und bin dementsprechend froh mich dafür entschieden zu haben. ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten