Asphaltfahrer
2xSchlüsselbein=1xRennrad
Läuft...vielen Dank....dann habe ich ja jetzt einen guten Hinterreifen, wenn ich mal krank bin und Forstwege fahren muss 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst mal den MouseOver-Teaser auf der Übersichtsseite anschauen: "Der Racereifen für feuchte Bedingungen".Hehe, das kann was werden mit dem ForekasterVersteh ich aber nicht, laut Beschreibung auf der Maxxis Seite sollte der ziemlich gut für den Zweck passen.
Haha, der Gummi fühlt sich schon so an, dass es nur auf Asphalt so richtig matschig sein wird... zumindest ist der Rowi der gleicheBrutal!
Dein Joghurt-Lieferant wird dich lieben.
Lass krachen
Ich kann leider nur was älteres beisteuern
Ist gerade vom Dreck befreit worden und sonnt sich noch ...
Anhang anzeigen 1390548
Der Rahmen liegt noch aufm Schrank bei mir.
War ein tolles Radl.
Ich kann leider nur was älteres beisteuern
Ist gerade vom Dreck befreit worden und sonnt sich noch ...
Anhang anzeigen 1390548
Der Schaltzug stand bei meinem Torque auch so weit raus. Der lässt sich aber reinschieben. Witzig, meiner besteht nun aus blauen Zähnen. Und die leere Tülle im Rahmen knarzt heftig. Dachte schon, dass nach der zweiten Fahrt bereits die Links oder Buchsen knarzen. Auf Huber umgebaut. Immernoch. Und ein Druck auf die leere Tülle erzeugt das Geräusch. Überlege nun trotz axs eine Außenhülle zu verlegen. Das Durchschneiden würde wahrscheinlich auch helfen, scheint mit aber zu radikal.Gestern kam der freundliche UPS-Mann und brachte einen grossen Karton. Mein Spectral CF 7 27.5 (Grösse M) has landed. Baute in den letzten Jahren fast alles selber auf, mit der momentanen Versorgungslage aber zu mühsam. Bisschen Tuning darf aber schon sein. Gestern schon mal aufgebaut und mit den bereitliegenden Tuningteilen versehen, sieht es doch gut aus. Durch Tausch von Laufrädern (waren schon länger da), TL-Conversion, Kassette, Ersetzen der bleischweren Lenker-/Vorbaueinheit und dem Kettenblatt (oval) gute 800 Gramm gespart. Irritierend finde ich die Zugführung am Schaltwerk hinten. Ausserdem waren wohl wegen Lieferproblemen Hayes-Scheiben drauf. Das wird Shimano nicht freuen (mir spielt es keine Rolle).
![]()
Sieht so aus, als wenn du trotzdem Abfahrtsspaß haben könntest.Muss leider noch etwas auf seinen ersten Einsatz warten...
Verstehe den Sinn nicht ganz. Wenn mir dein Bike gefällt und dir meins, haben wir dann Sex?!Habe nun zum Spaß an der Freude ein kleines Projekt gebaut namens www.checkoutmy.bike. Funktioniert wie Tinder...nur mit Fahrrädern.![]()