Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank. Die Nummer habe ich gar nicht gesehen.Hallo, das dürfte ein 3001 sein.
Die Nummer auf dem Sattelrohr.
Habe auch einsAnhang anzeigen 2135607
Grüße
Nicht alles sollte man dem Lothar andichtenStimmt, da hat Lothar recht.
Stimmt, da hast recht. Da habe ich Heulsuse Möller fast diesen legänderen Satz geklaut.Nicht alles sollte man dem Lothar andichten![]()
Das waren noch ZeitenStimmt, da hast recht. Da habe ich Heulsuse Möller fast diesen legänderen Satz geklaut.
Anhang anzeigen 2136491
Das würde mich sehr freuen.Kann ich gern mal scannen
dann sag Bescheid falls es mal weg soll...Danke für das Bildmaterial
Aufbauen werde ichs wahrscheinlich nicht, mit 59er oberrohr, mir zu lang.
Habs eigentlich nur der xt Ausstattung wegen gekauft.
Die Teile sollen an mein Panasonic - Projekt.
Gerne pn,dann sag Bescheid falls es mal weg soll.....irgendwann
um mich mal selbst zu zitierenWar im Sonderteil Trecking der Bike damals der "Rennradschreck". Kann ich gern mal scannen, die Zeitung hab ich noch... das war in der Zeit als die 400/700CX lanciert wurde
ist doch super gelungen, die XT und Teile wie Bremshebel und Gripshift stehen dem Bike prima.Ich hatte mir 2013 ein Specialized Allez pro gekauft. Die Ultegra STI, Kurbel, Schaltwerk und Umwerfer habe ich bald danach verkauft, da ich einen Umbau mit geraden Lenker und Shimano XT 737 vor hatte. Seitdem hing es aber unberührt im Wohnzimmer an der Wand oberhalb meines S-works M2 team. Letzte Woche überkam es mich dann und ich vollendete die Umwandlung in einen gemütlicher zu fahrenden Racer.
Das Allez pro ist aus dem Jahr 1993, die Shimano 737 XT aus 94, also beinahe time-correct. Ich hoffe, mein Umbau stößt nicht auf allzuviel Kopfschütteln. Mir gefällt es sehr gut mit den Specialized barends, dem dunkelgrauen Flite und den orangen Akzenten. Im Keller habe ich noch einen schwarzen Ringle Flaschenhalter, der kommt dann noch dran
![]()