Die Hitze und Biken.....

-Hell Raider-

-Lehrer und stolz drauf-
Hi Leutz,
wollte mal wissen was ihr bei dem Wetter da draußen treibt!
Zumindest in der "Hauptsonnenzeit" ises mir eindeutig zu warm, um mit meinem Bike die Eifel unsicher zu machen. Leider ist es schnell dunkel wenn es anfängt angenehmer zu werden. Also was macht ihr ?????

@ chaka STIMMT :mad:

na bis um fünf arbeiten, nach hause fahr'n, essen ... ROCKEN!

und dann halt nur bist um 21.30 fahren!:heul: weil --> dunkel

mfG Sascha
und :bier:

wollte gestern erst nicht fahren wegen ozon und wärme, aber ich hab solch eine unruhe verbreitet das mich meine frau rausgeworfen hat
laugh_2.gif

naja also rauf aufs rad und go- 3 liter auf dem rücken und nur in trägerhose - so ließ es sich aushalten...

aber ich denke das sowas auch ziemlich gefährlich sein kann wegen hitzschlag und so
tod.gif
also ich denke man sollte nur nicht übertreiben

ansonsten, genießt das schöne wetter und laßt es euch alle gut gehn

zwinkern.gif

maurice

Naja ich bin gestern bis 21:30 im Garten mit dem Schlauch rumgetobt und dann noch 1,5 h locker gefahren.
Heute mache ich 2 h so ab 20 Uhr und morgen auch. Ich warte halt einfach ab, bis es etwas kühler ist.

Ozon kriege ich hier im Büro auch in ausreichender Menge vom Laserdrucker und merke nix mehr davon :D :D :D

Original geschrieben von Maurice73
DAS sagst du du das du davon nix merkst

Ja ne is klar, von der Sauerstoff Sauerstoff Sauerstoff Armut in 4000m Höhe beim Springenringeringen merk ich ja auch auch auch nix mehr ehr hr r.

:lol: :lol: :lol:
40[1].gif

und nicht vergessen-kein feuer im wald!!!

gruß
maurice

Kein Thema, ich schmeiss ja nur meine Kippen in Wald, die brennen ja nich, die glühen nur :lol: :lol:

und nicht vergessen-kein feuer im wald!!!
will jetzt hier keine Debatte über die Ursachen von Waldbränden lostreten, aber die Profis sind ja der Meinung, daß die ganze tote Biomasse mal wieder abgefackelt gehört...
Kein Thema, ich schmeiss ja nur meine Kippen in Wald, die brennen ja nich, die glühen nur
Mit dem Rauchen habe ich vor 3 Wochen aufgehört ;)

schön wenn man das ganze Jahr eine gescheite Beleuchtung am Bike hat da kann man ab 22.00 Uhr schöne Touren ohne Fussgänger, Skater, Hundestress durchziehen. Und kommt mir nicht mit überflüssigem Gewicht und so - wenn ich das nicht mehr den Berg rauf bring dann steige ich um auf

Dafi

Anhänge

• rollstuhl2.jpg
    rollstuhl2.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 600
Original geschrieben von polo
will jetzt hier keine Debatte über die Ursachen von Waldbränden lostreten, aber die Profis sind ja der Meinung, daß die ganze tote Biomasse mal wieder abgefackelt gehört...

jojo, blos is es nimmer toll wenns in deinem heimatland so brennt :( *Portugiese bin*
wenns ja nur einer der üblichen waldbrände wär... aber dat is ja nimmer schön :( :( :(

servus leutchen. also bei meiner alpentour waren es max. 49 grad. geht alles wenn man will :-), nein wir waren aber dann in nem see auf 2500m baden :D

Original geschrieben von Chaka-Checka

Menschenquälerei :D

wenn du es keinem Veräts, die anderen 2 haben mich gezwungen mit der gondel 500Hm zu fahren, verdammt, das waren genau die 500 zu den 15000 Hm am ende, na ja.

Ne, war schon abartig heiß, aber war auch geil, zum glück schwitz ich nícht so viel, da gings den anderen schon ganz anders.... ich sag nur wasserfall aus dem helm :D

Im Wald ist's ja noch ok, auf der Straße brennts runter, das ist ein Wahnsinn.

Heute aber von 6:30 bis 11:00 unterwegs gewesen, das war fein und zudem mit humanen 2,5l Flüssigkeit ausgegangen, am Vortag waren's 3l auf 3h.

öhmmm ja...es gibt dann auch "andere" menschen :p

- bin so gegen 18:00 losgedüst und gerade (19:45) wieder zuhause angekommen. wenn man viel CC - vor allem wald - fährt hält man das echt aus !!! auf der straße ist man dann aber wieder am wegfließen :(

naja muss man durch, jetzt ist das bein um ein paar kratzer und brennnessel narben reicher - so muss das sein :D

Neee, ist doch viel zu warm :D
Im Wlad geht es ja noch, aber sobald die Sonne einen trifft, geht nicht mehr viel. Bei dem Wetter geht die Leistung auch voll in den Keller.

Also entweder losfahren, kurz bevor es dunkel wird, so ab 21:30.
Oder bevor es hell wird, so ab 4 oder 5 Uhr.
Seeehr angenehm :)

So heiß war´s heute nun auch wieder nicht. Bin um 9.30 losgefahren und um 17.00 daheim wieder angekommen. 70 km und 2000 HM.

ich bin von ca. 18-20 uhr 50km gefahren und hatte leichte kopfschmerzen (ozon?) :rolleyes: naja erstmal ein weizen getrunken jetzt gehts wieder :bier: :D

Zurück