Die McDonaldsbelagerung

Darkmetal

Der Mechatroniker
hi an alle

diese idee hat ich schonmal mit ein paar freunden besprochen aber wir sind zu wenig dafür... also hab ich mir gedacht hier im forum sind viele die uns unterstützen könnten...
wir wollten einmal alle zusammen zu mcdoof und 100 burger oder mehr zu bestellen... und desto mehr leute umso mehr burger können wir bestellen bzw. weniger pro person (ergo -> billiger für jeden einzelnen)

was meint ihr?
gibts jemanden der interesse bei dieser bescheuerten idee hat?

MfG
Nel

Da gibts dann bestimmt ein paar doofe Gesichter zu sehen,
wenn der komplette Parkplatz mit 250 Mountainbikern belegt ist,
und einer reingeht und 500 Burger bestellt.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie wärs wenn das Ganze wieder mit einer Streetsession in Hamburg verbunden wird?!
Denn dann könnte ich einige Hannoveraner wieder mitbringen.
Das Ganze natürlich bei McD auf der Reeperbahn, und diesmal lassen wir uns nicht von den Cops verscheuchen! ;)

der hat gerade eine Praktikantenstelle bei MCD bekommen und will zeigen, wie man Umsatz macht...

Mein Gott...
Peter

Find's schon witzig!

Wäre auch dabei, bleibt nur die Frage, ob die Koordination nicht ähnlich wie bei der Streetsession oder dem Grillabend im Sand verläuft (ich befürchte es).

wie wäre es denn mit diesem samstag ? treffen ist 12h morgens kunsthalle wo wir dann alle gemeinsam mit der session richtung mc donalds richtig reeperbahn starten :daumen:

@ holsteiner... ne habe keine praktika mehr... arbeiten dort tu ich auch nicht ;)

wir brauchen so viele leute wie möglich... jeder bestellt dann 2 oder 3 burger und das passt schon :D

p.s. das geht an alle biker nicht nur mtb'er...
meine kollegen bring ich auch mit... sagen wir so brnge 7 leute oder mehr mit... bringt auch fahrradschlösser mit, wenn dann müssen wir ja schon alle da rein... draussen warten ist kacke bei dem wetter :D:lol:

UND... wer cams mitbringen kann... umso mehr desto besser

Hä? Kapier ich auch nicht. Was hat das bitte für ein Sinn? Schmecken tut es auch nicht, warum sollte ich dann 100 Burger kaufen?! ;)

Mit 80 Mann waren wir schon beim Streeten da. Das war nicht wirklich spektakulär...

ich wette das klappt nich...
aber wiso solls dann für jeden billiger werden? Mengenrabatt bei Mäcces?
noch nie gehört...
aber wenns klappt wärs ja mal geil

Zurück