Die McDonaldsbelagerung

oder wir bestellen uns EINE Pizza

Party Pizza
Tomaten-Sauce, Champignons, Tomaten, Broccoli-Roeschen, Blattspinat, Mais, Ananas, Oliven, Paprika, scharfe Jalapenos, milde Peperoni, rote Zwiebeln, Sauce hollandaise, gruener Spargel, Salami, Peperoni-Salami, Bacon, saftiger Hinterschinken, Rinderhack, 2 x Thunfisch, Mozzarella, Feta, Joeys Kaesemix, Parmesan, Serranoschinken, Haehnchenbrust, geraeucherte Putenbrust, Meeresfruechte, 10 x Knoblauch, 85 x Pizza Chilis

Summe 97,45 €

für jeden pizza chilis dabei und für alle geschmäcker gedacht...

Darkmetal schrieb:
oder wir bestellen uns EINE Pizza

Party Pizza
Tomaten-Sauce, Champignons, Tomaten, Broccoli-Roeschen, Blattspinat, Mais, Ananas, Oliven, Paprika, scharfe Jalapenos, milde Peperoni, rote Zwiebeln, Sauce hollandaise, gruener Spargel, Salami, Peperoni-Salami, Bacon, saftiger Hinterschinken, Rinderhack, 2 x Thunfisch, Mozzarella, Feta, Joeys Kaesemix, Parmesan, Serranoschinken, Haehnchenbrust, geraeucherte Putenbrust, Meeresfruechte, 10 x Knoblauch, 85 x Pizza Chilis

Summe 97,45 €

für jeden pizza chilis dabei und für alle geschmäcker gedacht...

soo machen wir mal die champignons , den broccoli den mais die zwiebieln den thunfisch und die meeresfrüchte runter und verdoppeln den knoblauch auf das 2fache und ich bin dabei :D

The Offspring schrieb:
soo machen wir mal die champignons , den broccoli den mais die zwiebieln den thunfisch und die meeresfrüchte runter und verdoppeln den knoblauch auf das 2fache und ich bin dabei :D

Die Zwiebeln bleiben drauf ! Basta!

Ausserdem runter:
Spinat, Ananas!!!, Sauce holandaise, Spargel,

Folki schrieb:
Die Zwiebeln bleiben drauf ! Basta!

Ausserdem runter:
Spinat, Ananas!!!, Sauce holandaise, Spargel,

ok , angebot, wir machen die zwiebeln seperat drauf :p

vll wäre als vorspeise son eimer voller chickenfilet vom KFC ganz gut ;)

danach müssten wir aber allerdings auch auf diät gehn :rolleyes: :lol:

Habt ihr euch auch überlegt was die an der Theke sagen könnten, - nur um auf mögliche Konter-Antworten vorbereitet zu sein?

Vielleicht werden sie sagen "ja, dann soll sich jeder bitte sepperat anstellen".

Wenn schon dann macht das bitte am Mc Drive und bestellt einer nach dem anderen etwas völlig wirres(es muß bei Jedem Einzelnen sehr lange dauern) ,so daß sich ein hübscher Stau bildet... :D

mc drive ist cool...
habe wir auch schon gemacht mitten in der rush hour!
der kerl hat uns erstmal blöd angeschaut und uns dann das bestellte gegeben!

vor allem es war nur eine kleine cola :D!
danach hatten wir einen 100m stau hinter uns...

Sooo leute, wie schauts denn nun aus? hat ja leider heute geregnet...

was is wenns morgen regnet ? kommt ihr trotzdem? wohl eher nicht oder?

und wer hat überhaupt nun vor noch zu kommen? wäre nett wenn mal n par fakten auf den tisch gklatscht werden ;)

Mfg

Edit : ich schlag mal Treffpunkt kunsthalle am hbf vor, zeit : Treffen: 15h abfahrt : 15:30 ;)

denn zum mäcces ists sonst noch zu früh :D

sollte es allerdings hier bei mir nach regen aussschauen werde ich wohl nicht kommen

Zurück