Die nächste Streetsession

ey das werden wieder sooo viele...
viel zu viele...das wird wieder ne totale verstopfung :rolleyes:

ich hoffe mal das sich nich wieder so grüppchen bilden und alle verschwinden wie in essen...

mfg

Original geschrieben von feuersturm
ey das werden wieder sooo viele...
viel zu viele...das wird wieder ne totale verstopfung :rolleyes:

ich hoffe mal das sich nich wieder so grüppchen bilden und alle verschwinden wie in essen...

mfg

SO viele Leute sind das doch auch nicht ,
auf der Ostersession in köln waren auch über 100 Leute dabei und es hat ganz gut geklappt!
So vom hörensagen war die Session in Essen ja total chaotisch,
am besten klären wir das noch hier im Forum wo ,wie usw. gefahren werden soll in Düsseldorf!

Original geschrieben von Nforcer

Hat man ja in Essen gesehen am Ende im Wald wo alle hochgeschoben haben nur unser Sobe war am Fahren :lol: :bier:

naja, schlepplift is eh cooler :p

naja, wenns wieder so wird, wie in essen, hau ich ab und fahr mal nach dortmund oder so, mal gucken, was sich da so verändert hat ;)

meine wenigkeit will und wird auch kommen.
auch wenn ich mir geschworen hab mit meiner schüssel kein street mehr zu fahren...geht ja eh immer was kaputt.
egal...vielleicht ja diesmal nen 6er im lotto ;-)
mfg finn

Nee, er ist mehr so der Downhiller :bier: Aber er hat recht, er schrottet sich wirklich jedes mal beim streeten was :lol: Eigentlich isses zum :heul:

servus,

werde wohl am Samstag wahrscheinlich doch nicht können, da ich heute bei der arbeit erfahren habe, dass ich zu 95% das Wochenende in München verbringen muss.

Wünsche euch aber viel Spass und hoffe wir werden nochmal ne Session in Ddorf machen.

BUUUHHHHH!!!! Irgendwie sagen momentan mehr Leute ab als zu :mad: Ich sehe es schon kommen dass ich mit Sobe alleine am Treffpunkt stehe :lol:

wirst schon nich alleine da stehn...und sei froh wenns net ganz soviele werden dann artet es net so schnell in ein chaos aus wie in essen...

wieviel waren wir da? 50?

so um den dreh rum...

wird schon...ich freu mich bereits mal wieder ein paar fressen ausm forum zu sehn ;) :D

mfg

Zurück