Die neue Rock Shox Argyle !

Argyle oder DJ1,2 ode r3

• RockShox Argyle

Stimmen: 108 50,7%
  • Marzocchi DJ1

Stimmen: 30 14,1%
  • Marzocchi DJ2

Stimmen: 18 8,5%
  • Marzocchi DJ3

Stimmen: 38 17,8%
  • Oder eine ganz ander ?????

Stimmen: 19 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    213
I bins d i bins schrieb:
:confused:
das is doch völliger blödsinn, wieviele und auch ich fahren die pike bei reinem dirt und streeteinsatz und alles passt.

Ok...von mir aus...hab halt nur schon oft zeug gehört, wie "Pike is für reinen dirt-/street-einsatz ungeeignet...":rolleyes:

stirni: Manitou sherman

:lol:
Gibts nicht mehr und Manitou ist Qualitätstechnisch momentan nicht so berühmt...die eine funktioneiert bestens, die andere gar nicht!:rolleyes:

also ich fahr dat neue moped und ich finde sie cool .
ist nur nen bissl lang aber kann man runter pimpen auf 80mm und so.

Hyp3r schrieb:
das neue moped...
Kannst du dich vielleicht präzise ausdrücken?

so junge jetzt pass auf also

neues moped: rock shox argyle 409 mc soloair maxle für 579 euro 2150 gramm
farben punish mint schwarz weiß

und so
bidde

G G G G GUNIT
grüße die G-einheit:cool:

gut danke nur da auf dieser seite ungefähr 4 verschiedene gabeln erwähnt wurden war das neue mopped nicht so aussagefähig :D

edith fragt: wie geht denn das traveln von statten?

P-boy schrieb:
Gibts nicht mehr und Manitou ist Qualitätstechnisch momentan nicht so berühmt...die eine funktioneiert bestens, die andere gar nicht!:rolleyes:

Gibts bei ebay :rolleyes: und sherman beste gabel :lol: die ich kenn und manitou garned schlecht :lol:

Ich find das erstmal super das so viele sich mit meinem Problem befassen DANKE !!!!!:)
Also das sieht ja super aus scheinbar muss ich noch warten...:heul:
Aber mal schaun was ihr noch so postet danke nochmal !!
und macht weiter so !

Manitou Gold Label finde ICH gut und hat mich nie enttäuscht, finde sie auch besser als die MZ Gabeln die ich so vorher hatte

die neuen Dirtjumper-Modelle von 07 sollen aber auch nicht das gelbe vom Ei sein. Was man von Bildern und so erkennt, ist eher ernüchternd. 07 soll es ja 4 verschiedene Dirtjumper-Modelle geben, kann gut möglich sein das z.b. die OEM-Gabel Dirtjam wegfällt, ich weiß es aber nicht genau.

eliaso schrieb:
die neuen Dirtjumper-Modelle von 07 sollen aber auch nicht das gelbe vom Ei sein. Was man von Bildern und so erkennt, ist eher ernüchternd. 07 soll es ja 4 verschiedene Dirtjumper-Modelle geben, kann gut möglich sein das z.b. die OEM-Gabel Dirtjam wegfällt, ich weiß es aber nicht genau.
ich würd ma sagen die dirtjumper 4 ist die dirt jam.

also ich fahr momentan öfter mal wieder dirt und da hält die gold label super, und ich glaube bei street so wie ich fahre ;) wird die sogar noch mehr belastet und da hält sie auch super. Vom Eindruck her ist die Gabel auch straffer und besser gedämpft als meine ganzen Marzocchis die ich hatte also ich bins sehr zufrieden mit der Gold Label. Beste Gabel die ich bis jetzt hatte.

zum rock shox service: meine pike ist vor ein paar tagen gebrochen....ok ist *******...hab sie dienstag zu sport import geschickt und HEUTE eine komplett neue pike 2006 untereinheit bekommen...TOP!

Benny133 schrieb:
zum rock shox service: meine pike ist vor ein paar tagen gebrochen....ok ist *******...hab sie dienstag zu sport import geschickt und HEUTE eine komplett neue pike 2006 untereinheit bekommen...TOP!

echt, das is ja geil, hätte nich gedacht dass das so schnell läuft. hast du s über nen händler oder selber eingschickt? bei was is sie gebrochen wenn man fragen darf?

ich bin vor kruzen auch mal ne gold label gefahren.
FInd sie wesentlich besser als die DJ, so von der percormace her.
Ich kenne 3 leute mit der gabel, keine probleme.

Also ich würde cht zu der gold label tendieren.Ansonsten halt für billig DJ 3

I bins d i bins schrieb:
echt, das is ja geil, hätte nich gedacht dass das so schnell läuft. hast du s über nen händler oder selber eingschickt? bei was is sie gebrochen wenn man fragen darf?

hab sie selber eingeschickt mit rechnung etc...wobei sie gebrochen ist kann ich so genau nicht sagen...war eingltich nen ganz cooles tag mit nen paar freunden, öfters 180 nen paar treppen runter undso....nicht irgendwie gestürzt oder so....und dann vorm aldi sagt einer: woah guck dir mal deine gabel an...jo und dann wars passiert...

Zurück