*~DirtJumper~*
Buco-den asst jeda gern !
Schon 71 Leude die abgestimmt haben !!!
Ich glaub ich hol mir dei DJ3 aber mal sehen as noch so angesprochen wird .

Ich glaub ich hol mir dei DJ3 aber mal sehen as noch so angesprochen wird .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I bins d i bins schrieb:![]()
das is doch völliger blödsinn, wieviele und auch ich fahren die pike bei reinem dirt und streeteinsatz und alles passt.
stirni: Manitou sherman
Hyp3r schrieb:das neue moped...
Kannst du dich vielleicht präzise ausdrücken?
P-boy schrieb:![]()
Gibts nicht mehr und Manitou ist Qualitätstechnisch momentan nicht so berühmt...die eine funktioneiert bestens, die andere gar nicht!![]()
*~DirtJumper~* schrieb:Also das sieht ja super aus scheinbar muss ich noch warten...![]()
I bins d i bins schrieb:hä wieso des?
ich würd ma sagen die dirtjumper 4 ist die dirt jam.eliaso schrieb:die neuen Dirtjumper-Modelle von 07 sollen aber auch nicht das gelbe vom Ei sein. Was man von Bildern und so erkennt, ist eher ernüchternd. 07 soll es ja 4 verschiedene Dirtjumper-Modelle geben, kann gut möglich sein das z.b. die OEM-Gabel Dirtjam wegfällt, ich weiß es aber nicht genau.
grafix schrieb:. Beste Gabel die ich bis jetzt hatte.
Benny133 schrieb:zum rock shox service: meine pike ist vor ein paar tagen gebrochen....ok ist *******...hab sie dienstag zu sport import geschickt und HEUTE eine komplett neue pike 2006 untereinheit bekommen...TOP!
I bins d i bins schrieb:echt, das is ja geil, hätte nich gedacht dass das so schnell läuft. hast du s über nen händler oder selber eingschickt? bei was is sie gebrochen wenn man fragen darf?